Hallo ihr Lieben,
nach einigen Monaten und meiner Fehlgeburt letztes Jahr September (Anfang 4. Monat), melde ich mich nun wieder aus der Warteschleife zurück 😉
Man müsste meinen ich wäre mittlerweile etwas entspannter, dem ist aber leider nicht 💯 so! 😜
Ein „wenig“ hibbel ich schon wieder! 🙈
Zu meiner momentanen Situation:
ich befinde mich in meiner ersten Kryo der 2. ICSI des letzten Jahres. Alle 9 Eisbärchen haben sich zu unserer großen Freude zu Blastos entwickelt. Am Montag (03.02.) wurden mir nun zwei bereits schlüpfende Blastos eingesetzt. Wenige Stunden später ging es auch schon wieder mit dem Schwindel, dieser unglaublichen „Ausgenocktheit“ (schlimm schlapp) los und ich bekam Kurzatmigkeit.
Am nächsten Tag selbes Pfänomen (abgeschwächt).
Genauso ging es mir letztes Jahr auch zur Zeit der Einnistung (also wenige h später). Meine Schleimhaut war laut Arzt unheimlich gut aufgebaut und der Transfer ging extrem schnell und einfach.
Ich weiß das Risiko einer Zwillingsschwangerschaft ist in meinem Fall recht hoch aufgrund der Voraussetzungen. Und ja, ich hatte auch Angst davor. Doch da ich jedes Mal vorher Downregulieren muss (selbst zur Kryo) kann ich langsam nicht mehr und wir versuchen alles, damit dies unser hoffentlich letzter Versuch wird! 😊
Mittlerweile ist es so, dass ich mir so sehr wünsche, dass sich BEIDE eingenistet haben!!!!
Nun meine Fragen an euch: 😊
1. Hattet ihr ebenfalls eure Einnistung gespürt?
(Ich habe das Gefühl, dass ich die Einzige bin)
2. Habt ihr Testreihen gemacht? Wenn ja, wann habt ihr begonnen und ab wann kam der Strich wieder?
3. Hattet ihr einen sehr hohen Wert gleich zu Beginn?
IMMER DIE GLEICHEN FRAGEN, ich weiß 😂😂😂
Verzeiht es mir bitte!
Ganz liebe Grüße
Eure Dougi
An die (baldigen) Zwillingsmamas unter euch!!!!
Hallo!
Leider war ich nur für kurze Zeit eine Zwillingsmama. Einnistung habe ich nicht gespürt, habe aber früh schon positiv getestet. An tf+4 seeeehr leicht, an tf+5 eindeutig. An pu+5 fingen auch die ersten Symptome an. An pu+17 hatte ich einen hcg von 2112, also seeeehr hoch. Mein Tipp: nicht googeln, da kommt nix gutes dabei raus...
Viel Glück
Anja
Liebe Anja,
das tut mir sehr sehr Leid für dich und ich kann dieses Leid sehr gut nachvollziehen (denke ich).
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für weitere Versuche!!! (Falls es nicht schon längst wieder geklappt hat 😉)
Ganz liebe Grüße
Dougi
Liebe Dougi!
Danke, das ist sehr lieb von dir. Aber es hat sich nur auf die Zwillingsmama bezogen. Ich durfte trotzdem Mama von einer wundervollen Tochter werden und bin unendlich dankbar dafür. Ich hoffe, dass uns bald ein Geschwisterchen vergönnt ist.
Alles Gute und einen baldigen positiven Test
Anja
Hallo,
ich bekam einen 8- und einem 9-Zeller an PU+3 zurück. 2 Tage später hatte ich 2x einen stechenden Schmerz in der Gebärmutter. Ich glaub auch daran, dass ich hier die Einnistung mitbekommen habe. Ab PU+7 haben meine Brüste bereits gespannt. PMS startet normalerweise bei ES+4. Das war auch verdächtig. Bei dem Hormoncocktail hatte ich aber Angst, dass es doch mehr Wunschdenken ist.
Ich hab eine Testreihe gemacht, allerdings hab ich auch nachgespritzt. Ab PU+12 war der Strich deutlich stärker. Allerdings hab ich an +11 nicht getestet, weil ich so deprimiert war, da +9 und +10 gleich aussahen.
An PU+15 hatte ich einen HCG von 378, was durchaus über den Tabellen im Internet liegt.
Ich kann den Wunsch nach Zwillies verstehen. Es war auch unser Wunsch. Ich werde kurz nach errechneten ET 38. Ich wollte nie ein Einzelkind.
Ich drück dir ganz fest die Daumen,
Mogi mit zwei 🐸🐸, 17+3
Liebe Mogi,
das ist ja toll!!!! Ich freue mich riesig für dich!
Du bist schon in der 18. Woche 😍😍😍
machen dir die beiden denn schon das Leben schwer? 😂
Dein Bauch ist sicher schon riesig! Eine Bekannte sah mit ihren Zwillis in der 19. Woche schon so aus wie eine andere gemeinsame Freundin in der 26. 😂
Ich wünsche dir für deine weitere Schwangerschaft alles erdenklich Gute!!!!!! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Im Übrigen....
Ich bin voll deiner Ansicht! Ich habe mir auch immer schon eine größere Familie gewünscht, da ich Einzelkind war und mich oft sehr einsam gefühlt habe.
Mein Mann hat bereits eine Tochter (unser Lenchen 😊) und wir haben uns „nochmal“ zwei Kidis gewünscht. Verschiedene Alter wären zwar auch schön gewesen, aber mein Mann wird nächstes Jahr 40 (ich werde demnächst 30) und ich möchte ihm ungern noch ein drittes Kind im höheren Alter antun! 😂
Von daher, wenn noch zwei Kids, dann Zwillinge. 😉
Hey ich muss morgen zum bt und wie ich meinen fa kenne wird er bestimmt gucken wie es aussieht und ich hoffe sooo sehr das er 2 Fruchthöhlen etc sieht...viel Glück und alles gute🍀
Ich bin ebenfalls in der 18 ssw mit einem jungen und einem Mädchen. Ich habe zwei Blastos zurück bekommen. Die einnistung habe ich nicht gemerkt. Konnte aber schon vier Tage nach Transfer positiv testen. Mein hcg war bei 155 an Tag 14. Die Aussage meiner Ärztin war das Sie es sich schon gedacht hat das es zwei sind bei dem hcg Wert. Ich fand den Wert jetzt nicht unbedingt hoch. Alles gute!
Hey...
Also von der einnistung habe ich nichts gemerkt.
Habe 2blastos Tag 5 bekommen
Beide haben sich eingenistet und ich hänge die meine test von tf4 pu9 - mittags dran.
Klar und deutlich positiv.
Mein hcg war mega hoch ..
Leider habe ich ein zwilli in der 9. Ssw ziehen lassen müssen...und die andere Maus ist 5 Monate und schläft grad auf mir
Viel Erfolg 😘
He Kleene2019
Erstmal mein tiefstes Beileid für dich!
Und doch freue ich mich für dich, dass es deine Maus geschafft hat 😃🙏🏼
Das gibt mir natürlich Kraft! 😊 deine Tests sehen super aus. Hänge dir mal meinen von eben (Abends) dran (sah heute morgen ähnlich, wenn nicht sogar noch ein wenig stärker aus).
Hattest du mit hcg ausgelöst? Ich hatte einen künstlichen Kryozyklus und habe mit Brevactid 5000 letzte Woche Montag (vor 11 Tagen) ausgelöst. Vorgestern sah der Test ähnlich aus wie heute. Gestern alle Blütenweiß und heute kommt der Strich wieder. Trotzdem habe ich Angst, dass er gestern einfach nur nicht richtig angeschlagen hat. (Habe jedoch 3 Tests zur Sicherheit gemacht 😉)
Ansonsten sehen sich unsere ja beinah ähnlich! Das lässt mich hoffen 😄
Das sieht super aus bei dir... 😘
Hatte eine icsi...
Mein test war nur ein Tag negativ, dann wieder positiv.... Kenn also die Zweifel 😊
Ich bekam 2 Blastos wieder & habe die Einnistung nicht wirklich gespürt klar ein Ziehen aber das hatte ich immer ...
Hcg pu14 173 pu16 407
Anbei Test ab pu8 abends sehr leicht positiv
Bella 23+2 mit Babyboy im Bauch &Zwilling im ❤️
Wow alle 9 wurden zu Blastos 🤗🤗 darf ich fragen womit du damals stimuliert hast?
Danke 😘
Hallo Holly3 🙋🏼♀️
Na klar darfst du das ☺️
Ich hatte zur Icsi ein langes Protokoll mit „Decapeptyl 0,1“ zur Downregulierung. Danach habe ich glaube mir Meriofert stimuliert. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Wie viel weiß ich leider auch nicht.
Jedenfalls wurden 13 Folikel entnommen, darin waren 12 Eizellen und 11 wurden befruchtet.
Alle 11 sind Blastos geworden und 10 davon sind schlüpfende. Ich bin bei der Zech in Tschechien. Vorher war ich in Erfurt und meine Ausbeute war immer hoch, aber unterirdisch schlecht in Befruchtung und Weiterentwicklung!
Jetzt bin ich echt richtig zufrieden!
Wenn du noch mehr wissen willst, kannst du mir gern eine PN senden. ☺️
Uihhhh, das ist ja der Knaller!!! Freut mich sehr für dich und Danke 🙏🏼 vielleicht melde ich mich per PN 😘