Hallo, ihr lieben in diesem Forum war ich bisher immer stille Mitleserin und hab ich selbst ein paar Sachen die ich gern zu ovitrelle wissen möchte.
Kurz zu mir ich bin 25 Jahre jung und mein Mann 23, wir sind jetzt aktuell im 13 ÜZ und haben uns kurz vor Ende letzten Jahres in einer Kiwu Klinik angemeldet.....nach den ganzen Untersuchungen, stellte sich heraus das alles in bester Ordnung ist, wir können auf natürlichen wege schwanger werden, dennoch wenn wir ein bisschen Unterstützung haben wollen, meinte die FÄ können wir per Ultraschall mein ES beobachten, ich bin jetzt ZT 19 und habe gestern Abend meinen ES mit ovitrelle ausgelöst. Das Eibläschen war ganze 21mm herangereift und meine GS war dreischichtig aufgebaut. Nun ja jetzt zu meiner Frage bei wem hat es auf Anhieb funktioniert und wie war es bei euch.....
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 😊😘
Ovitrelle, Bei wem hat es zu einer ss geführt???
1
Ich fürchte hier wirst du nicht viele Antworten bekommen, da hier ein großer Anteil der Frauen künstliche Befruchtung in Anspruch nehmen. Kaum welche bei denen eine einzige Ovitrelle gereicht hätte leider. Da würde ich das Forum noch mal wechseln vielleicht zu Kinderwunsch Plus.
2
Ich danke dir trotzdem, und wünsche allen hier natürlich viel Glück 🙈😘
3
Dir auch 🤗