Guten morgen ihr lieben, gleich heute morgen um 8 muss ich zum bt, bin schon aufgeregt wie der Wert sein wird ob beide blastos es geschafft haben oder nur eine 🤭 mein fa wird bestimmt schon mal gucken wollen so wie ich ihn kenne😏
Für alle die totale mens ziehen haben und sich relativ unschwanger fühlen gebt die Hoffnung nicht auf... ich dachte ich werde bestimmt mit der 2 icsi anfangen dürfen und hab auf die mens gewartet naja was soll ich sagen , es hat geklappt mit dem 1 ersten icsi Versuch 😍 ich hänge euch mal ein Bild mit an ☺
Heute ist bt Tag 🤭😉
Ich drücke dir die Daumen 🙂
Ich habe heute auch BT.☘☘☘
Danke , ich drücke dir auch die Daumen 🍀 hast du schon getestet?
Ja seit ES+12 habe ich positiv getestet. Die werden aber leider nicht stärker das macht mich nervös.
Herzlichen Glückwunsch ❤🙏🍀
Dankeschön 🤗
Das sieht sehr gut aus 🍀 herzlichen Glückwunsch 😍🙏🏻
Danke dir😘
Oh wie schön 🍀Glückwunsch 🍀
Dankeschön🤗
Wow wie schön 😍 ich freu mich für dich, wir waren ja gleich weit? Heute PU+15/ Tf+10?
Und du hast heut das erste mal positiv getestet? Das gibt mir noch Hoffnung,
Habe die testerei jetzt aufgegeben. Habe erst am Dienstag BT und wollte dann am Montag noch mal einen finalen Test machen, wenn der nichts zeigt, bin ich wenigstens vorbereitet.
Ich wünsche dir unendlich viel Glück, das sieht auf jeden Fall super aus ♥️♥️♥️
Danke dir drücke alle Daumen 🍀 ja sind beide gleich weit, ich hab seit gestern morgen so positiv testen dürfen vorher hatte ich auch 0 Hoffnung weil die zu schwach waren... danke warte immer noch auf meinen Arzt 😅 blut ist aber schon abgezapft und urin auch nochmal abgegeben...
Ich bin ganz aufgeregt mit dir 🤭 wie schön...
Ja danke, ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen, man kann es eh nicht beeinflussen.
Melde dich unbedingt wenn du mehr weißt 🤗 ist ja richtig spannend
Glückwunsch liebe Frierei!
Und Deine KiWu zieht zu dem Zeitpunkt jetzt ein US dem BT vor, hab ich das richtig raus gelesen? :)
Nicht die kiwu sondern mein fa , da mein fa und meine kiwu zusammen arbeiten kann ich dass bei ihm machen und muss nicht extra über 100 km zur klinik fahren... mittlerweile hab ich blut abgezapft bekommen und nochmal urin abgegeben und trotzdem möchte er einmal gucken 😅 aber gut ist mir ganz recht 😉
Und danke für die Glückwünsche 🤗
Herzlichen Glückwunsch🍀💕❤️
Das macht mir Mut, habe leider immer ziemliches Mensziehen und das auch dieses Mal, da besteht ja noch Hoffnung! Ab wann hattest du mensziehen? Ich habe es leider immer fast die ganze zweite Zyklushälfte
Ich hatte den transfer am 28.1 also Dienstag und ab Samstag ging das ganze rum geziehe los aber auch so heftig da dachte ich so kann das nix werden da wird sich ja nie was festbeißen können... naja ab da dann iwie immer aber nur wenn ich zur Ruhe komme bin ja auch normal arbeiten gewesen und da hab ich das gar nicht gemerkt... mein fa meinte auch dass das normal ist das ich das so merke da meine eierstöcke immer noch dolle vergrößert sind... ich hatte auch angst icv fühlte mich so unschwanger und testete auch noch negativ wo andere hier schon positiv testen durften... aber mach dir keine allzu negative Gedanken, ich weiß es ist mega schwer ich weiß wovon ich rede habe aber trotzdem immer positiv gedacht .... alles gute für dich freu mich von dir zu hören😉🤗😘
Hallo und herzlichen Glückwunsch. Dass du so spät erst positiv getestest hast, gibt mir Hoffnung dass es auch bei mir noch klappt. Bin heute bei Es+11 und hatte einen Blastotransfer. Habe heute morgen zum ersten Mal getestet und da war nicht der Hauch eines Strichs. Mensziehen und spannende Brüste hab ich auch aber nicht die ganze Zeit. Fürchte das kommt vom Progesteron. Lg Margrit