Dr.Pfeiffer Omega 3 / Omegaven

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

habe meine Ergebnisse von Dr.Pfeiffer schon per Mail bekommen, mein Gespräch dazu ist erst am 11.2

Jetzt soll ich wegen chronischer T-Zellenaktivierung ( oder so ähnlich ) täglich 500 mg Omega 3 nehmen und vor und nach PU / TF Omegaven Infusionen bekommen.

Ich nehme eigentlich schon hochdosiertes Omega 3 und bin jetzt etwas skeptisch ob ich jetzt etwa noch mehr davon nehmen soll.

1

Guten Morgen,

ich denke wenn Du schon 500mg oder mehr nimmst brauchst Du nicht erhöhen. Aber ruf am besten nochmal in der Praxis an und halte Rücksprache. Sag gerne Bescheid was rauskam, würde mich auch interessieren.

Zu Vitamin D haben sie nichts gesagt?

Liebe Grüße #klee

2

Habe mein Gespräch ja sowieso am Dienstag, aber da hier ja schon einige bei ihm waren dachte ich, ich frage hier schon mal nach :-D

Vitamin D war bei mir sogar zu hoch, aber wir hatten auch gerade erst ne Vitamin D Kur gemacht. Das wird vermutlich dann daran liegen. Werde es dann jetzt etwas reduzieren.

3

Ah da ist ja super. Darf ich fragen welche Kur Du gemacht hast? Ich bekomme meinen Spiegel einfach nicht richtig hoch (nehme 5000 I.E. täglich)

weitere Kommentare laden
9

Hallo, darf ich fragen wann du zur Blutentnahme warst? Ich wusste nicht das wir vorab eine Email bekommen? Oder hattest du in der Praxis angerufen und gefragt? Liebe Grüße

10

Ich hatte gefragt, weil ich den aktuellen TSH schon wissen wollte weil ich neues L-Thyroxin brauchte und nicht klar war ob 50 oder 75 😊

Wenn man per Mail anfragt bekommt man den Befund direkt zurück.

11

Ok lieben Dank, haben in knapp 2 Wochen unseren Auswertungstermin. Kannst du mir kurz sagen wie dieser abläuft wenn du da warst? Bin neugierig. Haben schon alles ausgefüllt. Liebe Grüße