Heute 1. TF😊 total aufgeregt, wer noch????

Guten Morgen ihr lieben, hab mich in den letzten Monaten etwas zurückgezogen aus dem Forum.
Brauchte etwas Zeit für mich, trotzdem habe ich immer fleißig mitgelesen.
Ich drücke allen die in der WS sind ganz fest die Daumen✊

Ich habe heute meinen 1. TF meine erste icsi, am Mittwoch wurden mit 12 EZ punktiert, ich bin so gespannt wieviele es heute noch sind😁
Wie sieht es bei euch aus?
Wann habt ihr heute den Termin?
Wie geht ihr mit der Aufregung um?
Vielleicht können wir uns ja austauschen um die lange Wartezeit so schnell es geht rum zu bekommen.
Ich würde mich riesig freuen.

Ich danke euch und freue mich sehr auf den Austausch mit euch😘
Lg jenny

1

Ich drücke die Daumen, dass sich alle suoer weiterentwickelt haben 🍀✊
Ich bin bei pu+11, tf+8 meiner ersten ICSI. Von 17 punktierten konnten 10 befruchtet werden 😊 Die Wartezeit ist ehrlich Horror 🙈 am Montag habe ich endlich Bluttest 😊

2

Huhu liebes, wie geht's dir denn?
Hast du schon Unterschiede bemerkt oder versuchst du alles auszublenden.
Das ist doch eine super Ausbeute, ist ja Wahnsinn😊
Ich drücke dir alle Daumen das es geklappt hat bei dir.
Wieviele hast du dir wieder zurück geben lassen?
In welchem Stadium?

5

Ja, die Ausbeute war echt super 😊
Ich habe mir an Tag 3 eine einsetzen lassen. Hatte dann direkt eine Überstimmu, weil ich seit Punktion HCG täglich gespritzt habe. Dadurch hatte ich u.a. einen sehr gespannten Bauch und super empfindliche Brustwarzen und auch pralle Brüste (das war gar nicht so schlecht 😜). Nachdem ich das HCG abgesetzt hat, hat sich mein Bauch und Unterleib normalisiert aber die Brüste sind geblieben. Daher hoffe ich dass das meine natürlichen Anzeichen sind 😍 ich diszipliniere mich vorher nicht selber zu testen, weil ich glaube dass egal welches Ergebnis rauskommt, ich denken würde dass das gengetilige Ergebnis auch noch möglich wäre 🙈
Ich wünsche dir einen tollen Transfer! Ich muss sagen ich hatte vorher nicht damit gerechnet, dass es trotz dieser Op Umgebung und alles es so ein emotionaler Eingriff wird. Ich fand es war ein wunderschönes Erlebnis 💚 genieß es!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Jenny
Alles gute für den TF 🍀

4

Vielen lieben Dank Melanie😊

6

Alles Gute für den #ei Transfer!

10

Vielen lieben Dank😊

7

Alles Gute! Es ist total aufregend, haben das im Dezember gemacht und es war spannend und schön.
Sonntag haben wir den ersten Kryo transfer, bin voll gespannt 🥰 ob es diesmal klappt? Ob unser Frosti es schafft? Bin froh wenn Sonntag vorbei ist 😅

11

Wow toll, ist ja spannend😊
Ich drück dir ganz fest die Daumen das dieser Zyklus dein glückszyklus ist✊

14

Danke & euch auch! 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Viel Glück für den Transfer!
Ich sitze auch gerade in der Klinik und warte auf meinen ersten Transfer unserer 1. Icsi. Am Mittwoch würden 10 Eizellen punktiert und 6 haben sich befruchten lassen. Heute bekomme ich dann 2 wieder zurück!
Bin schon ganz gespannt!

12

Hey, ist ja ein Ding.
Wir haben alles gleich, hatte am Mittwoch pu mit 12 EZ und habe heute um 11:45 Termin für TF.

Eine tolle Ausbeute, Glückwunsch liebes👍
Drücke dir alle Daumen und würde mich sehr freuen die WS mit dir und den anderen Mädels zu überbrücken.
Erzähl mal wie es war wenn du fertig bist.
Bin ganz gespannt

17

So 2 Krümmel sind eingezogen. 😃 Transfer ging wirklich fix und hat auch überhaupt nicht weh getan.
Ich muss nichts mehr spritzen, bin ich auch ganz froh drüber 😂 nehme seit Mittwoch utrogest 3 x1 und ass. In 2 Wochen ist dann der Bluttest. Ich hoffe das ich es bis dahin aushalte nicht zu testen!
Wäre cool wenn wir uns zusammen die Wartezeit vertreiben!

weiteren Kommentar laden
13

Ich habe auch am Mittwoch erste PU gehabt, TF aber erst am Montag. Wir haben uns fürs erste für ein Blasto entschieden. Ich wollte auch einfach mal sehen, ob soweit alles gut ist und eine auch wirklich bis zum Tag 5 schafft.

Bei mir wurde 10 punktiert, 7 EZ gefunden, alle haben dann brav mitgemacht. 3 liegen schon auf Eis und 4 wurden für Blasto weiter wach gehalten. Es soll ja 40% ca. bis Tag 5 schaffen. Das wären 1,6 stück. Es wäre toll wenn es dann 2 wären, dann könnte man auch noch ein Blasto einfrieren und so hätten wir noch 2 Kryoversuche vor 2. ICSI. Es war ja ok, aber so unbedingt will ich nicht nochmal 💉, PU usw. 🙈

Wann hab ihr dann Blutname?

Müsst ihr nachspritzen? Ich habe Tritpofem bekommen, wird aber am Transfertag gespritzt.

Ich habe gestern die erste Duphaston genommen. 3 stunden später auf üble Bauchschmerzen wach geworden. Bin dann total panisch geworden ob das jetzt doch von PU was ist? Aber vermutlich nur die Hormone, von Utrogest bekomme ich auch immer Bauchweh.

Ich habe heute Schwangerschaftstest bestellt. Ich will eine am Montag machen um zu sehen, wie weit die Auslöserspritze raus ist und dann erst TF+ x. X: bis ich eben durchhalte...😅 testet ihr oder wartet auf die BN?

18
Thumbnail

Ok, ich bin sehr gespannt was bei dir raus kommt.
Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Ich muss nicht mehr spritzen, die letzte Spritze war die Auslöse Spritze.
Ich habe toi toi toi keinerlei Nebenwirkungen durch die Hormone.

Du sagst es,ich habe auch nicht mehr wirklich Lust es nochmal zu versuchen wegen der spritzerei, ist schon übel fi de ich.
Naja vielleicht haben wir Glück u d es klappt.

Hab jetzt alles hinter mir, von 12 haben es 5 geschafft und sie haben sich super entwickelt.
Habe einen 4 und einen 5 Zeller zurück bekommen.
Beides eine AB Qualität🥰😍
Jetzt müssen sie sich nur noch einkuscheln.

22

5 klingt gut, oder? Was passiert mit den anderen 3? Kryo?

Wann hast BN? Jetzt beginnt das warten dann. :)

Ich bin noch am hoffen, dass mich niemand von da bis meinem TF anruft. Wenn sie sich melden, dann wäre es, weil keine zur Blasto geschafft hat. Ich kriege schon eine Panikattacke wenn mein Wecker klingelt...🙈

weitere Kommentare laden