Die verdammte Angst ... Warteschleife, ES+12, TF+7

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war schon doof und heute ist noch doofer. AM WE ist NMT und ich habe so Angst, angst vor einem erneuten Negativ. Es ist meine 1. Kryo aus der 2. ICSI und am 31.01.2020 sind zwei Blasto-Babys bei mir eingezogen. Seit gestern hab ich vermehrt Mens ziehen. Wie die Male zuvor... und seitdem bin ich so down. Ich weiß, dass das auch gutes heißen kann aber irgendwie fällt es mir gerade echt schwer positiv zu denken :-( Dieses Gefühlschaos macht mich echt noch ganz wirr.

BT habe ich erst am 17.02.! Musste an TF, TF+3 und TF+6 noch nachspritzen. Testen bringt daher eher wenig bis gar nichts...

LG & einen guten Start ins WE

.. musste mich einfach mal ausheulen <3

1

Hi, mir geht's grad genauso, nur dass ich nicht nachspritzen sollte und heute morgen bei Es +11, TF +6 negativ getestet habe. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es einfach noch zu früh für den Test war. Die Zeit, bis man endlich weiß, ob es geklappt hat, ist schon wirklich nervenaufreibend. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Lg Margrit

5

Drücke Dir ganz fest die Daumen #klee

12

Danke, ich dir auch.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo schubu,

vielleicht kannst du in ein Labor gehen um den HCG wert prüfen zu lassen, wenn du dir Sorgen machst?

Ich kenne das Gefühl, mir geht's nach der letzten FG auch so, obwohl ich vorgestern an TF+7 positiv getestet habe.

Ich war heute auch eigenständig im Labor und warte gerade auf das Ergebnis. kostet bei uns in Wien €30,-

mein BT in der Kiwuklinik ist auch erst am 12.02

LG

3

und ja, das mensziehen habe ich auch immer wieder mal 🙂 muss also, wie wir wissen, nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein

6

Huhu,

das ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Können die das, trotz nachspritzen, unterscheiden?

Bin ich ja beruhigt, dass du auch die mens schmerzen hast. kommt immer mal wieder :-/

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ja so geht's uns vielen oft. Dieses warten und die Angst ist echt das schlimmste an allem. Ich bin jetzt auch in der Warteschleife angekommen. Wir hatten gestern Transfer von 3 Freunden und hoffen, dass zumindest einer sich festsetzt.

Sonst weiß ich echt nicht mehr weiter, wenn es mit dieser IVF nicht klappt. Mir rennt die Zeit davon.

7

Drücke Dir ganz fest die Daumen #klee

Euer wievielter Versuch ist das?

9

Danke.

IVF Nr. 1, Rest steht in meiner Beschreibung. LG

weiteren Kommentar laden
10

Hey, mir gehts heute an Tt+4 schon so, ständiges ziehen mal im Unterleib mal in der Leiste. Ich dreh fast durch, bin bis morgen noch krank geschrieben, die zeit hab ich mir genommenen da ich meinen Hausarzt eingeweiht habe und er sagte ich soll auf mich schauen und nicht die Arbeit. Ab Montag geh ich wieder arbeiten, komm ich auf andere Gedanken hab nur drei Tage, das geht dann. Die Angst bleibt trotzdem da unsere letzten zwei male negativ waren. BT hab ich am 17.2.
Habe am Montag zwei Blastos mit assid hatching zurück bekommen. Lg

11

Kann es so gut verstehen. Drücke Dir die daumen. dann haben wir ja am selben tag BT ...#klee

16

Hab auch am 17.2. BT 😁

weitere Kommentare laden