PU+ ?? / SST positiv

Thumbnail

Ihr Lieben,
in den letzten 3 Jahren Kinnderwunschzeit war eig ich immer die hibbelige. Nun in unserer 1. ICSI kann es meine Mann nicht mehr erwarten. Er wünscht sich, dass ich am Sonntag (PU+11) einen Frühtest mache.
Aktuell fühle ich mich in der WS sicher da man noch hoffen und träumen kann, mit dem SST könnte das so früh vorbei sein. Ihr wisst sicher was ich meine. Ich halte mich eig etwas an die HCG Tabelle und wollte nicht vor PU+12 testen. Ich möchte auch lieber zu einem Clearblue greifen als Striche zu raten oder zu erahnen.
Ich würde mich also freuen wenn ihr einfach mal abstimmt, vllt kann ich dann meinen Mann überzeugen (oder auch nicht) noch abzuwarten.
Unser BT ist erst am 18.2. also PU+20, TF+18
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀
Liebe Grüße
Lisje

Anmelden und Abstimmen
1

Hey!
Mein PreSense war an PU+10/TF+5 deutlich positiv.

Liebe Grüße!

2

Ganz ehrlich? Wenn du so toll warten kannst, dann warte. Das was du denkst, Zeit zum hoffen und träumen, ist genau richtig. Nimm dir die Zeit. Mein Test war PU 12 immer aussagekräftig. Ich war aber nicht von der entspannten Seite. Und wünschte, ich wäre da so wie du gewesen.

Daher warte :)

3

Bei mir waren die tests vorher nicht aussagekräftig gestern pu 14 einen leichten Strich gesehen und heute pu + 15 richtig deutlich positiv

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Danke sehr ❤