Schaut mal bitte. Ich war heute früh außer mir. Der linke ist ein Frühtest ( 10er ) den hab ich mit Morgenurin gemacht.
Den Test von Elkos Vivede kann ich absolut nicht empfehlen.
Hab mir dann in der Apotheke noch einen anderen Test geholt, der rechte ( ein 20er ). Habe den Urin 1h angehalten. Der Strich war viel intensiver und ich bin sowas von beruhigt.
Das wollte ich mal loswerden.
Lg Katrin 😘
Schwangerschaftstest an Es+16 TF+11
Der obere ein 10er
Der untere der 20er
Wow. Super.
Herzlichen Glückwunsch ❤❤
Wann hast du bt ?
Ich hatte meinen bt am 31.1 und bin schwanger ;)
Toll🙏🙏🙏🙏❤
Herzlichen Glückwunsch 💚
Ich werde Montag zu meiner Frauenärztin gehen🥰🥰🥰.
Wir waren in Prag in einer Kinderwunschklinik. Sollte nur den Heimtest machen. Lasse mir aber trotzdem den HCG Wert bestimmen.
Das sieht ja toll aus!!! Super 🤗
Warum kannst du den von elkos nicht empfehlen?
Schau mal oben wie schwach der angezeigt hat als 10er Test.
Ja das stimmt...
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Danke dir❤
Herzlichen Glückwunsch 💕 alles Gute für euch 🙂
Dankeschön 🙏🍀❤
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe 🍀😘
Dankeschön 😘
Ich freu mich so für euch. Wir waren damals in Leipzig in der gleichen Klinik un haben zu danken gebangt. Damals hat es dann bei euch per ezs geklappt und wir haben es verloren. Nach langer Zeit haben wir noch ein Versuch gewagt un heute bin ich in der 28. Woche mit eigener ez und samen meines Mannes. Unglaublich. Und du erwartest dann bald dein 2. Wunder. Irre schön.
Vg
Oh wie toll ist das denn😍😍😍😍.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder❤❤❤🙏🍀.
Das sind ja super Nachrichten 🥰🥰🥰🥰.
Wisst ihr denn schon was es wird?
Lg Katrin 😘
Ja ein Mädchen. Mein Mann streicht gerade das Zimmer. Morgen wird tapeziert. Es ist soooooo schön. Ich hab nicht mehr dran geglaubt. Waren sogar schon im adiptionsverfahren. Irre. Ich konnte dann nicht. Weinte und dann ein letzter Versuch. Und schwups geklappt. Am Anfang stieg das hcg nicht optimal... dann Blutungen. Jetzt vorzeitige Wehen. Ich bin froh, wenn 8 Wochen rum sind. Dann darf sie :)
Herzlichen Glückwunsch zum Wunder 😘❤️😍!!!
Vielen Dank ❤