Freut ihr euch schon vor Bluttest?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich wieder...🙋‍♀️😁
Gestern Abend mit dieser mini Linie (Test oben) und dem braunen Ausfluss noch total verunsichert, heute früh deutlich positiv getestet (Test unten) 🙈
Morgen ist die Blutentnahme, ich traue mich irgendwie nicht mich jetzt schon zu freuen 🤦‍♀️ gehöre ich wirklich zu denen, bei der die erste ICSI schon erfolgreich war? Und das nach 3 Jahren üben...
Der obere Test ist von Pregnafix (Budni) und ich finde keine Angabe über die Messstärke. Der CB ist ein 25er...

1

Herzlichen Glückwunsch!! Bei uns hat damals auch sofort geklappt :) ich hatte jedoch den bluttest erst nach dem positiven Schwangerschaftstest- bei uns in klinik wirds nicht anders gemacht

3

Danke dir!! Es ist wirklich aufregend 😍

2

Herzlichen Glückwunsch ❣️😍😘❤️Eindeutiger geht es kaum🎊

4

Ja das ist wirklich verrückt alles 🙈 danke dir 🤗

5

Ich bin in der identischen Situation... und weiss auch nicht wie ich mich fühlen soll... Denke eine verhaltene Freude ist angebracht ;)

6

Ich fühle mich so zwiegespalten 🙈 in dem einen Moment denke Ich, "verrückt es hat schon geklappt" und dann wieder "ach der Bluttest kann immer noch was anderes sagen" 🙈😂 deswegen hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen nicht zu testen 🙈
Hast du auch morgen den Termin zum Bluttest?

7
Thumbnail

Bei uns hat 2017 die erste ivf geklappt und scheinbar jetzt die erste Kryo fürs Geschwisterchen auch. 😅😍🙈
Hab am Freitag an TF+8 (Blasto) mit nem 10er positiv getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. 😅 Hab am Dienstag BT und bin trotzdem wahnsinnig aufgeregt. 🙈

9

Oh man, das wäre ja richtig toll!!!! 🤗🤗 ich drücke die Daumen!!! 🍀🍀

8
Thumbnail

Hallo. Ich habe morgen meinen 2. Bluttest und habe wirklich große Angst. Hatte am Freitag bei Pu+11 vorgezogenen Bt, weil ich schon feutlich positiv getestet hatte aber Schmierblutungen hatte. Der HCG lag am Freitag bei 42, aber der Progesteronwert deutete laut der Ärztin auf nicht intakt hin😥 Jetzt hoffe ich einfach, das sie sich geirrt hat und morgen die Entwarnung kommt😣 Anbei die Tests von Freitag und heute

10

Ja das verstehe ich. Bin ja auch etwas verunsichert wegen den SB. Sind nur leicht und hellbraun, aber vielleicht doch ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt 🤷🏼‍♀️
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀

11

Danke!😊 Dir und allen andern wünsche ich auch viel Glück. Ich klammere mich gerade daran, das mir 2x versichert wurde, das ich mir keine Gedanken machen soll wegen der Blutung. Nehme Duphaston und es soll wohl fast jede Frau damit Blutungen bekommen. Naja. Morgen um die Zeit bin ich hoffentlich schlauer!

weitere Kommentare laden