Hallo meine Lieben,
Ich hab zwar schon oft über das Thema gelesen, hab aber das Bedürfnis trotzdem nochmal zu schreiben. Tut mir leid, wenn ihr immer wieder das Gleiche lest 😭
Ich bin heute PU+13 / TF+11. morgen ist Bluttest. Ich bin heute Nacht von Mensschmerzen aufgewacht. War sicher, auf der Toilette Blut zu sehen. Da war nichts. Die Beschwerden hörten heute morgen auf. Jetzt ist da nur ein Ziehen.
Irgendwie glaube ich, dass doch alles schon vorbei ist. Mein bisher positives Gefühl ist weg. Ich würde gerne das Gegenteil hören. 😭😭😭
Einen Tag vor BT arge Mensbeschwerden
Kann alles bedeuten, auch das es geklappt hat. Hab seit TF+4 einer Blasto Mens ziehen und wurde auch einmal davon wach... Hab an TF+8 positiv getestet und am Di bluttest.
Echt? Ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich. Weiterhin alles Gute für dich 🍀
Danke!! 🍀
Als ich schwanger war glaubte ich bis zum Test an pu+19 dass jeden moment das blut kommt weils so weh getan hat ^^" ich drück dir die Daumen!!
Danke dir. Das lese ich gerne. Vor allem weil es im Moment wieder nur leicht zieht. Bei meiner Mens wird der Schmerz stärker bis das Blut kommt. So wie heute kenne ich es nicht. Aber gut, sonst nehme ich ja auch kein Progestan...
Da habe ich auch einige Posts von gemacht, hatte auch mega Schmerzen teilweise so dolle dass ich nur gekrümt rum gerannt bin zu hause wars schlimmer auf Arbeit hab ich das nicht so gemerkt... dachte auch das wars... was soll ich sagen ich bin schwanger und hab immer noch hin und wieder das ziehen sehr dolle aber der bt wert war super...
Alles erdenklich gute für dich 🍀🍀🍀
O vielen vielen Dank für eure lieben Worte. Jetzt hab ich doch wieder ein wenig Hoffnung. Wenn doch schon morgen wäre.
Du kannst aber auf jeden Fall magnesiunehmen, da bekommst du im schlimmsten Fall bisschen Durchfall, wenn du zuviel erwischt, aber es kann die Schmerzen lindern.
Alles Gute für morgen 🍀
Ich hatte bei der ersten ICSI SS auch Mens Schmerzen und bin ständig aufs Klo.
Bei der zweiten war es dann ganz anders.
Alles Gute für den BT morgen!
Danke 😘
Also ich hab auch immer wieder so Mens- ähnliches ziehen. Hatte am Donnerstag bluttest positiv. Also das kann echt alles bedeuten! Ich drück dir die Daumen!!!🍀❤️✊🏼
Danke. Und ich dachte, dass ich es damit quasi abschreiben kann.