Hilfe! Auf 2 ICSI negativ

Hätte morgen Bluttest. Hab aber schon am Samstag Vormittag meine mens bekommen. Morgen hab ich wieder ein Gespräch mit dem Arzt da wir dieses Mal wenigstens 2 befruchtete Eizellen einfrieren haben können. Ich werde aber das Gefühl nicht los das irgendwas nicht stimmt. Ich werde im Mai 28 Jahre und wir verhüten schon seit meinen 20 Lebensjahr nicht mehr (wir wolltens drauf ankommen lassen). Ich hatte bereits eine Bauchspiegelung, da war alles ok. Genauso war ich in der immunologischen Tagesklinik, auch da passt alles. Hatte eine IUI und 2 ICSI. Ich war in all den Jahren nicht einmal schwanger oder hatte eine Fehlgeburt. Einfach nichts. Hat wer einen Rat oder eine Idee was noch sein kann? Was ich vielleicht morgen mit meinem Arzt besprechen kann? Danke

1

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Hast du Killer- und Plasmazellen in der Gebärmutter testen lassen?

ERA wäre auch noch möglich.

Gerinnung und Genetik?

Nicht aufgeben 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hi. Das wegen den Killerzellen werde ich morgen sicher ansprechen. Das andere muss ich Mal googeln🙈

2

Ich leider wenig weiterhelfen, wollte dir aber sagen, dass es sehr leid tut. Ich drücke dir für alles weitere die Daumen 🍀

3

Vielleicht liegt es an deinem Mann?

4

Seine Werte sind grenzwertig. Sollte aber trotzdem kein Problem sein. Haben es 3 Mal anschauen lassen und jeder Arzt hat das gleiche gesagt

6

Mir tut es auch sehr leid für Euch und mir geht es ähnlich.
Versuchen es jetzt seit 5 Jahren, haben auch viele negative Versuche sowie mehrere Icsi's

Wir wissen mittlerweile, dass sich die Eizelle und die Spermien nicht finden können und sich deswegen nicht selbständig befruchten können. Das haben wir anhand von Nullbefruchtung bei Ivf herausbekommen.
Bei Icsi haben wir immer eine super Befruchtungsrate gehabt.

Weißt Du die Qualität Deiner transferieren Embryonen? Meine waren leider immer alle schlecht und deswegen hat es noch nicht geklappt bei uns.
Ich habe aber auch einen niedrigen Amh Wert und habe nie viele Eizellen.

Viel Glück🍀