Hi, ich lese hier immer wieder was von schlüpfende blasto bedeutet dass am Tag 6 zum TF.
Bei mir ist es nämlich so dass Tag 5 ein Sonntag ist und meine Ärztin an Tag 4 dann den TF macht.
Sie meinte es wäre dann ne frühe blasto.
Aber wenn Tag 6 eine schlüpfende blasto ist dann were ja besser dass ich am Montag zum TF gehe oder nicht?
Klärt mich mal einer auf?
Schlüpfende blasto was genau bedeutest das
Es kommt drauf an wann PU war meine PUs waren zwischen 7-8 Uhr. Transfer war 5 Tage später gegen 17-18 Uhr somit hatte ich immer eine schlüpfende Blasto. Idealerweise sollte an Tag eine Blasto/ schlüpfende Blasto sein. Wenn sie schon komplett geschlüpft ist , kann jenachdem wo du Kiwu machst ( welches Land ) das Embryonengesetz nicht mehr eingehalten werden.
Die pu ist morgen um 9 Uhr und der TF am samstag um 9 Uhr.
Vlt kannst die Uhrzeit hinaus schieben. Bei mir liegen mehr Stunden dazwischen drum gab es immer eine schlüpfende Blasto.
Meine Klinik macht morgens früh PU und TF immer an frühen Abend und setzt somit inmer auf schlüpfende Blasto
Hallo Liebes,
wir beide sind ja gleich auf und mein TF ist am Montag also Tag 6 geplannt wegen dem Sonntag.
Ich hab mich schon gefragt ob das nicht zu spät ist, aber meine Ärztin wird schon wissen was sie da macht.
Beim letzten Versuch hatte ich einen Tag 4 TF, da war es bei mir eine schöne Morula und ein verzögerte 6 Zeller.
LG
Franzi
Und wie ist es bei dir mit der Uhrzeit?
Also bei unser letzten ICSI hatte ich morgens so um 8Uhr PU und um 12:30 Uhr PU+4 Transfer.
Diesmal um 8:30Uhr PU und Transfer weiß ich nur, wenn es klappt mit 4 befruchteten EZ, PU+6, aber ich denke es wird dann auch Mittags sein.
Hey.. mach dir nicht so einen Kopf. Ich bin aktuell auch mit einer frühen blasto schwanger ;)
Ja aber da ich morgen früh die pu habe und Samstag früh den TF ist es höchstens ne Morilla.
Hallo,
mach dir nicht so einen Kopf. Ich hatte bereits einen TF an Tag 4 ( auch wegen Feiertag) mit einer Morula und einer frühen Blasto und es hat damals geklappt.
Bei meinen TF an Tag 5 hatte ich zwei schlüpfende Blastos.
lg
Ja aber da es morgens ist 4 Tage nach pu ist es höchstens ne Morilla.
Huhu,
stimmt, an Tag 4 wird es eher eine Morula sein, wenn der TF bis mittags stattfindet.
Aber das ist doch auch ok. Ob dein Zwerg nun in der Petrischale zur Blasto wird oder in der schützenden Umgebung deiner GM, wo er hingehört... Häng dich nicht so an dem Stadium auf...
Wenn es zeitlich einfach mit dem Sonntag bei diesem Versuch nicht klappt, dann ist das so.
Länger als Tag 5 sollte man nicht warten, es sei denn die Entwicklung ist etwas verzögert, und das willst du ja auch nicht.
Übrigens: ich bin 2 x mit super Blastos NICHT schwanger geworden und 1 x mit nem 8-Zeller an Tag 3 schon...
Also glaub an deinen kleinen Zwerg und nimm ihn am Samstag mit gutem Gefühl zurück!!!
Lg, June
Ja ich finde halt eine Praxis wo künstliche Befruchtungen anbietet müsste für solche Fälle halt auch sonntags da sein.
Ich würde immer mit blastos schwanger einmal biochemische und einmal mit Geburt, er wird am Samstag am tf Tag 4 Jahre alt ,vielleicht bringt dass wenigstens Glück.