Heilpraktiker Köln

Hallo ihr lieben 🌼

Leider haben auch wir bereits 3 ICSIs hinter uns 😔 Der erste schreck ist aber überwunden 🤞

Ich würde gerne einen Heilpraktiker besuchen - habe bei euch teilweise gelesen, dass ihr auch hingeht. Kennt ihr vielleicht jemanden empfehlenswertes in Köln? Ich hab zwar gegoogelt aber weiss nicht recht wohin mit mir...

Vielen Dank schon einmal ,,,

2

Außerdem war ich beim Osteopath Dr. Huneke am Lenauplatz. Er hat mir etliche Blockaden gelöst und damit wohl die Durchblutung meines Unterleibs wieder verbessert. Who knowes.... aber am Ende dieser ganzen Litanei bin ich endlich schwanger geworden. Wer da jetzt wie viel Anteil hatte ist mir wurscht. Es hat sich für mich gut angefühlt, das Problem von etlichen Fronten anzugreifen.

Drücke dir die Daumen!

Gerne auch PN.

1

Ich kann Fr. Dr. Lanius in Nippes empfehlen.

Sie ist keine Heilpraktikerin, sondern richtige Dr. med. - macht Akupunktur und TCM und arbeitet mit dem Immunologen Dr. Pfeiffer zusammen. Große Empfehlung! Dank dieser Kombi bin ich nach 2 ICSI und 2 Kryos in der 3. ICSI schwanger geworden!

3

Hallo liebes. Vielen Dabk für deine Antwort. Das hört sich ja vielversprechend an. Ich meld mich über PN bei dir.