Hallo ihr Lieben,
Heute war ich bei meinem letzten Termin vor PU. Wurde nun offiziell auf Mittwoch gelegt. Ich habe anscheinend sehr gut auf die Stimulation reagiert, aber evtl. etwas ZU gut wie mein Arzt sagt. Habe eine leichte Überstimmulation. Nun wurde mir gesagt bis Mittwoch ganz viel zu trinken und sehr viel Protein zu mir zu nehmen.
Mir wurde erklärt dass es evtl. nun zu überlegen wäre nur die PU zu machen und alles auf‘s Eis zu legen und evtl. nächsten Zyklus dann wenn alles sich etwas beruhigt hat eine Kryo zu machen. Oder man kann mit Medikamenten versuchen alles in‘s Lot zu bringen um den Frischversuch Dich noch nutzen zu können. Habe vergessen was mir verschrieben werden würde, aber irgendwas unter was meine Schleimhaut wohl leiden würde und deshalb würde mir dann Gonasi verschrieben werden, um es wieder auszugleichen.
Wie schon in einem meiner letzten Posts geschrieben, sind wir zeitlich sehr limitiert und dieser Versuch ist uns wichtig. Würde mir gerne 2 Krümel am Tag 3 einsetzen lassen, idealerweise natürlich 8 Zeller.
Hat jemand hiermit schonmal Erfahrung gemacht und hatte trotzdem Erfolg? Habe jetzt irgendwie etwas Angst den Versuch nicht voll ausnutzen zu können.
Dankeschön dass ihr immer für einander da seid!
LG,
Jenny
Angst um den Zyklus. Erfahrung mit Gonasi?
Hey,
Du bist nicht zufällig im FCH? kenne das Gonasi bisher nur von Patienten dort (mich eingeschlossen ) ich hatte eine leichte Überstimu, aber nicht so dass man den Transfer nicht mehr machen konnte. Gonasi ist recht niedrig dosiert. Davon nimmst du mehrere Tage geringe Einheiten (bei mir 100), während die anderen Präparate eher z.b. 1x 3000 Einheiten gespritzt werden...kann mir vorgestellten dass es gerade bei Gefahr der Überstimu für den Körper leichter zu vertragen ist. Und die Schwester meinte zu mir, dass es auch das Progesteron unterstützen würde, vielleicht ist es das, was die ein bisschen fehlt...
Ich drücke dir die Daumen. Bei mir ging alles gut, bin jetzt 6. SSW nach meiner ersten ICSI
🍀✊🍀✊
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Freut mich zu hören dass es geklappt hat und macht mir auch etwas Mut. Wieviele hast Du denn mit zurück genommen? Nee, ich bin bei der IVF Saar. Hoffe das morgen alles gut geht und der Transfer trotzdem noch stattfinden kann.
GLG,
Jenny
Danke dir
Ich habe einen Embryo an Tag 3 zurück bekommen. Alle anderen wurden eingefroren. Ich hatte insgesamt:
17 Eizellen davon
11 reif davon
10 befruchtet davon
7 an Tag 1 eingefroren und
3 über 3 Tage beobachtet davon
2 nachträglich eingefroren und eine eingesetzt.
Also habe ich gut was in der Hinterhand, falls doch noch was passiert oder eben fürs Geschwisterchen
Ich drücke dir die Daumen für Morgen, berichte gerne danach!