Nebenwirkungen Synarela oder SS?

Hallo.
Ich bin relativ neu hier und nun (leider) auch hier gelandet.
Kurz zur Vorgeschichte. Im Dezember kam bei einer Bauchspiegelung raus, dass mein einer Eileiter komplett zu ist und der andere versucht wurde zu spülen und auf Druck auch durchgängig war. Habe endometriose.
Nun war diesen Zyklus der halbwegs intakte Eileiter dran (US in KiWu Klinik) und wir haben einfach relativ häufig sex gehabt weil es quasi der letzte Zyklus vor ivf ist.
Nun nehme ich seit 5 Tagen morgens 2 und abends 2 habe Synarela.
Nmt wäre heute. Da ist aber nix. Gestern war mir total schlecht und Sodbrennen und schwindelig.
Pms Beschwerden hab ich nie. Kenne die also garnicht.

Jetzt ist die Frage. Sollte ich besser testen oder kommen die Symptome von dem nasenspray? Die Verschiebung der Periode ist dadurch ja auch häufiger. Bin mir echt unsicher.
Liebe Grüße :)

1

Gewissheit wird dir nur ein SST bringen...

2

Die Nebenwirkungen hatte ich auch und meine Periode kam 2 Tage später . Liegt am Synarela. Hatte mir dann auch bei Packungsbeilage mal durchgelesen und meine Ärztin gefragt . Kam alles davon

3

Hallo,

nehme auch Synarela und habe auch schwindel,übelkeit und kopfschmerzen das kommt alles vom nasenspray. Aber besser ist wenn du mal deinen arzt fragst die können dir direkt blutabnehmen und sehen ob dein hcg wert sehr gestiegen ist

5
Thumbnail

😱

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich wurde im November auch schwanger vor ivf. Habe auch Synarela Nasen Sprey und mein Arzt meinte, das fördert oft die Einnistung. Muss du Synarela gleich absetzen.

Liebe Grüße
Natali 18+4

weiteren Kommentar laden
4

Danke. Ich denke ich werde mir gleich einen Test holen und morgen früh testen. Hab zwar keine Lust auf wieder eine Enttäuschung aber besser so als wenn sich doch was eingeschlichen hat und ich munter das nasenspray nehme. Muss dann sowieso morgen in der Klinik anrufen weil ich eigentlich ab Donnerstag stimulieren soll. Aber nur wenn die Mens da sind 🤷‍♀️