Hallo ihr lieben, das ist mein erstes ivf versuch, und ich habe das gefühl ständig alles falsch zu machen 😑 ich muss seit sonntag jeden morgen Fyremadel spritzen, mir ist heute aufgefallen, das ich den letzten rest von der Spritze anscheinend nicht heraus gespritzt habe, ein großer Tropfen war noch in der Spritze drinn, meiner meinung nach habe ich fest drauf gedrückt und habe alles aus der Spritze gedrückt.. Naja anscheinend nicht, ich hoffe nicht das wegen diesem einen Tropfen (weiß nicht ob seit sonntag der Tropfen immer wieder in der Spritze geblieben ist) mir ist es nur gestern und heute früh aufgefallen, der eispring trozdem kommt, oder ich die falsche dosis gespritz habe 🙄, warum achtet man da am Anfang nie drauf 🤦♀️ das nervt mich jetzt so, weil ich Angst habe, dadurch was falsch gemacht zu haben 😔
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG :)
Fyremadel Spritze der letzte Tropfen ist in der Spritze geblieben 🙄
Hallo du Liebe, ich verstehe deine Sorgen.
Bei uns, als mein Mann mich spritzen wollte, ist ihm die Spritze heruntergefallen und ein mini Tropfen floss heraus. Auch als ich mich mal alleine gespritzt habe, musste ich erneut nachspritzen, da ich gemerkt habe, das nicht alles rausgekommen ist.
Ich würde einfach mal deine Ärztin anrufen und fragen oder du wartest eben ab.
Eine Tablette habe ich am Samstag vergessen einzunehmen. Es ist passiert, dumm gelaufen und kann nur abwarten und hoffen, das es nicht so schlimm war.
Ich denke, du wirst nicht die Einzige sein.
Lass dich drücken.
midnight19
Vielen Dank für deine Antwort, ich finde am Anfang ist man immer sooo aufgeregt zumindest ich 🙈 ich habe morgen einen Termin, da werde ich mal nach fragen
Ohje das tut mir leid, das du das vergessen hast, aber denke auch bei dir ist es nicht so schlim, hoffe ich zumindest :)
Ich würde mal denken, dass so eine Art "Schwund" schon eingeplant ist, der Hersteller weiß ja nun auch, dass da keine Profis spritzen und es sich nicht gleich auf die Dosierung und Stimulation auswirkt.
mxct
Vielen Dank für deine Antwort :)
Ich finde es halt blöd, weil ich wirklich fest auf die Spritze gedrückt habe, aber ändern kann man es leider nicht mehr
Ich hoffe es mal :)
Läßt Du denn auch vorher Luft aus der Spritze?
Keine Sorge, das wird sich nicht negativ auswirken.
Mir ging es heute morgen mit meiner Progesteronspritze so, die Nadel war schon im Bauch, die Spritze ging irgendwie von der Nadel ab und schon verteilte dich alles im Bad. 🤪
Du bist nicht alleine mit solch kleinen Mißgeschicken.🤗😅
Hallo, danke für deine Antwort :)
Ohnein ehrlich 🙈 das ist bei dir aber total blöd gelaufen 😔 du hast dann eine neue Spritze genommen? :)
Ich hoffe das es bei dir trozdem klappen wird :)
Ja, ich hab dann eine neue aufgezogen. Ich denke, das wird schon passen. Der BT war schonmal positiv, am Montag habe ich meine ersten US.
Wie ging es bei dir weiter? Ging alles gut?