Hallo meine Lieben,
nachdem ich ja tagelang negativ getestet und den Zyklus bereits abgeschrieben hatte (gestern sogar bei der Krankenkasse angerufen und gefragt, ob man auch irgendeine mehr als 3 Versuche genehmigt bekommt 🙈😂) hab ich gestern Abend nochmal zur absoluten Sicherheit getestet und dann war da dieser Strich.. 🙈.. und heute morgen auf beiden Tests Striche..
Was meint ihr dazu? Ich bin total skeptisch.. sind die Striche nicht zu blass? Und ist es normal, dass die Tests 3-5 Minuten fast gar nichts zeigen und dann so werden?
Heute ist Transfer+8 einer A-Blasto und die Tests sind 10er von Ktx und innovita...
Viele liebe Grüße! 🍀
Testreihen-Wahnsinn..?
Also die Tests sehen absolut positiv aus. Toll!!! Einen richtig dicken Strich hatte ich bei diesen billigen Tests noch nie. Habe bei meinen Zwillis mal aus ,,Spass“ einen Test in der 11. Woche gemacht. Da soll der HCG ja am absoluten Höhepunkt sein. Der Strich war auch nicht viel dicker. Wann hattest Du denn Punktion? LG
Vielen Dank für deine Antwort! Ich kann das irgendwie noch alles gar nicht glauben.. Punktion war am 5.2. und Transfer am 10.2 😽..
Herzlichen Glückwunsch 😊 was hast du denn zurück bekommen?
Herzlichen Glückwunsch ❤️ Eindeutig positiv und absolut ausreichend zu diesem Zeitpunkt👍 Sie werden noch stärker aber da warte nochmal 10 Tage !
So wie sie jetzt sind sind sie absolut Perfekt positiv ❤️
Herzlichen Glückwunsch! Passt doch perfekt zur Zeit dein Strich!
Vielen Dank! Ihr seid alle sooo süß! 😍
Irgendwie kann man es fast nicht realisieren nach 3527373636 weißen Tests 😚..
Ich bin genauso weit wie du. Ich habe gestern morgen kaum sichtbar eine Linie gehabt, eher do ein Schatten..Im richtigen Licht mit richtigem Winkel... Das kennt man ja😁
Ich habe mir dann so aus Bauchgefühl presense frühest von dm geholt für heute morgen. Ich habe eins dann doch am Abend gemacht... Und da war dann eine Linie.
So geht es mir auch! 🍀🐣 was hast du zurück bekommen und wann ist dein bluttest? Herzlichen Glückwunsch auch schonmal an dich, ich kann’s noch gar nicht realisieren!