traurig....

Hallo ihr Lieben, ich 34 Jahre alt. und habe eine iui schon hinter mir,, (leider keine einnistung August 2019) diesen monat habe ich wieder stimuliert und heute sagte der arzt das es nur eine Eizelle ist und es sich nicht lohnt diese zu entnehmen. ich fragte ihn ob man etwas anders tun kann bzw. mit einem anderen Mittel stimuliert. die Antwort war : "es sind leider nicht so viele da, bzw Amh ist bei 0,87 und da sei nix mehr viel zu holen".... mir ist die Situation bewusst, doch heute trifft es mich sooo sehr das nur noch heulen kann und mich verkriechen möchte...
vielen Dank fürs lesen!

1

Mein Arzt meint immer, dass der Amh nicht alles ist.
Ich Weiß meinen tatsächlich gar nicht und wir haben bei den Medikamenten rumprobiert.
Bei mir hilft bisher elonva mit menogon Bei einer ivf am besten.

Vielleicht ist ein arztwechsel bzw klinikwechsel eine Option für dich.
Falls deiner sich zu sehr auf den Wert versteift.
Alles gute 😊

2

Vielen Dank für deine Antwort... mich wundert es auch das er nix anderes versucht..... oder nix versuchen möchte.... wie läuft den so ein klinkwechsel ab?

3

Das ist eine gute Frage. Ich musste glücklicherweise nicht wechseln.
Ich glaube ich würde mir ne neue Klinik ansehen und dort meine Situation schildern 🤔

4

Ich hatte bei meine erste mit gonal 225 stimuliert und hatte am Ende nur 3 eizellen und 1 hat sich weiter entwickelt ,war aber meine isci negativ.bei meine 2 isci habe ich Anfangs mit 400 stimuliert und am Ende mit 600 und bei Punktion hatte 6 eizellen und 2 haben sich weiter entwickelt. Und ich hatte eine AMH von 0,18 ,hat wieder nicht geklappt, aber der Grund ist meine alter.also ich denke AMH wert ist auch nicht so wichtig