Morgen Gewebeentnahme 2.0

Huhu ihr Lieben 🙋🏻‍♀️

Gestern habe ich die letzte Antibiotika nehmen müssen und morgen ist es nun soweit 😉 hab mich für "mit Narkose" entschieden und bin froh um diese Entscheidung 😊
Wenn das Antibiotika gewirkt hat möchte mein Arzt mit langem Protokoll beginnen
Was haltet ihr davon 🤔 hatte bei der 1. IVF nur 5-6 Follis trotz 275 Pergoveris mit unterschiedlicher Größe, es musste an ZT 10 Punktiert werden damit der grösste nicht frühzeitig springt, somit waren nur 3 reife und 2 befruchtet
Nun langes Protokoll um nicht auf den ES angewiesen zu sein und mehr reife zu bekommen
Was haltet ihr von dieser Theorie, hab gelesen das soll bei low-responder nicht sooo dolle sein
Hab nur nen AMH von 1,1 vor eineinhalb Jahren gehabt
Diesmal will er 350-375 Pergoveris stimulieren
Bin ja mal gespannt
Aber erst muss mal die Entzündung weg sein 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Liebe Grüße Borussia 🙋🏻‍♀️

1

Ich drück dir die Daumen, dass die Werte jetzt passen ✊✊🍀

2

Danke Liebes 😘

3

Hi Liebes,
beim 3. Versuch hatten wir auch das lange Protokoll. Erst 1 Monat Pille wegen Zysten, dann Downregulierung mit Syranela Nasenspray, dann hohe Stimu mit 375 iE. Mein amh liegt aber auch nur noch bei 0,4-0,5... Und Endozysten an den ES (an beiden).
Hatten 6 Folis aber nur 2 EZ, dafür gab es eine 100% Befruchtung. Und es hat dann tatsächlich geklappt. Hatten ja auch vorher Plasma und KZ behandelt...

PU war übrigens voll spät, erst an ZT 17 glaube ich... Kostet halt mehr Medis...

Hab schon oft gelesen, dass es weniger EZ ergibt, aber dafür die Quali besser sein soll..
Ob was dran ist? Keine Ahnung.
Ich würde sagen versucht es, man weiß eh nie wie man reagiert.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass die erneute Biospie gut ist.
Lg, June mit Babygirl 25+6 #verliebt

7

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

Puuuh Du hast ja auch schon einiges hinter Dir, aber am Ende wird alles gut 😊
Bin mal gespannt wie das dann alles läuft und ich vertrau einfach mal meim Doc und nehm Dich als Vorbild 😊
Genau wir versuchen es mal und die Medis übernimmt diesmal und nächstes mal ja noch die KK

Ja, ich hoffe auch dass die Biopsie gut ist und wir so schnell wies geht weitermachen können, ich freu mich so wenn es seit August endlich weitergehen kann 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Viiielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und Liebe Grüße zurück 😘

4

Huhu Liebes,

ich wünsche alles Liebe für morgen 🍀💕 gut, dass du dich für Narkose entschieden hast, dann brauchst du keine Angst haben, dass es wieder so schmerzhaft wird 👍

Ich war ja letzten Dienstag dran und wollte Donnerstag oder Freitag nachfragen,ob es schon ein Ergebnis gibt.

Wenn alles gut ist, geht's endlich mit Kryo weiter ❄💕

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Huhu liebe Luthien 😘
Ja, bin total entspannt 😁
Das wäre ich ohne Narkose wohl schon seit Tagen nicht mehr 😂😂

Ja Du hasts ja schon hinter Dir 💪🏻😊
Ach ich drücke Dir die Daumen dass Du schnell Dein Ergebnis bekommst und ganz schnell weitermachen kannst 💪🏻
Wirst sehen, das hat bei uns beiden gewirkt 😉💪🏻
Und dann bekämpfen wir noch die Killis und dann klappt's 😍
Ich freu mich so aufs weitermachen 😊

Danke für Deine Glückwünsche, ich wünsche sie Dir doppelt zurück 😘😘
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

5

Liest sich ein bissl wie bei mir. Mein AMH liegt bei 0,9

Erste IVF mit 300 Einheiten Gonal….5 Follis mit nur 2 EZ

Zweite IVF umgestiegen auf 300 Einheiten Pergoveris...an ZT 7 schon ein Folli mit 2 cm...die anderen alle unterschiedlich und noch zu klein :-(

Um den großen Folli nicht zu verlieren jetzt Samstag PU an ZT9.

Folli war leider nur eine Zyste ohne EZ :-(

Mir wurde jetzt vorgeschlagen am 5. Tag nach PU weiter zu stimulieren damit die anderen Follis nachrücken. Diese würden dann bei einer zweiten PU punktiert werden.

Die EZ müssten dann allerdings eingefroren werden da ich im Zyklus ja jetzt schon zu weit wäre für einen Frischtransfer.

Nennt sich wohl Shanghai-Protokoll :-)

9

Achje Du Arme 😔 das mit der Zyste ist ja doof 😔

Aber das mit dem Shanghai-Protokoll klingt ja spannend 😀, so sind wenigstens die anderen Follis nicht verloren und es kann noch weitergehen 💪🏻 und die Stimmu war nicht umsonst
Ich drücke Dir gaanz feste die Däumchen dass da dann Dein Glücksbärchen dabei ist ✊🏻✊🏻🍀
Was es nicht alles gibt, echt supi 🙏🏻 denk bitte positiv weiter 😊 noch ist nichts verloren 💪🏻
Ich bin gespannt wies bei Dir weiter geht 🍀

6

Hallo Liebe,

ich drück dir mega die Daumen das die zweite Biopsie unauffällig ist und es weiter gehen kann🍀💕🍀
Also an deiner Stelle hätte ich auch die Narkose gewählt nach dem Drama der ersten Biopsie.

Ich habe zwar einen guten AMH aber bei der ersten ICSI trotzdem nur 3 EZ wovon 2 reif waren, jetzt wurde das lange Protokoll gemacht und zusätzlich zu Gonal F musste ich noch Menopur spritzen und heute kamen unglaublich 9EZ bei der PU raus.
Meine Ärztin meine, der Vorteil beim langen Protokoll ist das man gezielter und länger stimulieren kann und alles gleichmäßiger wächst da ja die natürlichen Hormone lahmgelegt sind.

LG
Franzi

10

Viiielen lieben Dank fürs Daumen drücken 😊
Also ich bin wesentlich entspannter, als ohne 😅
Ich wäre wohl sonst schon seit Tagen panisch und aufgeregt 🙈
Und so wach ich auf und es ist rum 😉 und ich hoffe so sehr dass es die letzte Biopsie ist 🙏🏻🙏🏻

Wow 9 Stück 😍 das wäre mein Traum, aber bei meinem AMH wären für mich schon 6 reife Traumhaft 😍
Genau so hat es mir mein Doc auch erklärt 😉
Ach ich lass mich einfach überraschen und hoff das Beste 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ich würde mich sooo freuen wenn ich in 3 Wochen schon starten könnte 🙂🙃🙂🙃🙂🙃

Liebe Grüße und alle lieben Wünsche auch an Dich, dass Du Deinen Traum bald in Deinen Armen halten darfst 🍀

11

Vielen Dank Liebes😘

Ich kann es auch kaum glauben das wir 9EZ haben weil auf dem US waren nur 5 zu sehen und bei der ersten ICSI hatten wir 7EZ auf dem US und es waren dann nur 3.
Also man kam das zwar nicht verallgemeinern aber bei uns hat das lange Protokoll echt was gebracht und ich glaube bei dir sind die Chancen damit auch besser da bei euren ersten Versuch ja auch das Problem war das die Folis so ungleichmäßig gewachsen sind.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, es muss ja auch mal alles gut gehen💕

weiteren Kommentar laden
13

Hallo liebe Borussia,
ich bin auch noch eine Woche auf Antibiotika und werde nächste Woche nochmal eine 2.Biopsie mache. Ich drücke fest die Daumen, dass die Plasmazellen vertrieben werden könnten. Ich habe auch gehört, dass das lange Protokoll unter bestimmten Voraussetzungen sinnvoll ist. Man muss glaube ich nur bei niedrigem AMH wohl aufpassen. Ich denke aber auch das dein Arzt, diese Aspekte beleuchtet hat. Ich habe auch überlegt mal das lange Protokoll zu versuchen. Aber ich hoffe insgeheim, dass der nächste Kryo TF klappt. Liebe Grüße Jenny

14

Huhu liebe jemmifer

Ui, die 2. Woche Antibiotika geht jetzt ratz fatz rum 💪🏻
Ich frag mich auch wo die zwei letzten Wochen geblieben sind und drücke uns gaaanz feste die Däumchen dass das Antibiotika gewirkt hat ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Bin jetzt grad wieder auf Station hochgekommen und darf gleich heim, alles gut verlaufen 🙏🏻
Wenn dann das Ergebnis passt geht's in 3 Wochen weiter 💪🏻

Ich drücke Dir für nächste Woche zur Biopsie auch feste die Daumen dass alles komplikationslos verläuft ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 und dass das Ergebnis passt 💪🏻

15

Deine Nachricht ist sooo lieb!! Danke! Auf das wir die Nächsten sind 🥰🍀🍀🍀🙌🏻🙌🏻

weiteren Kommentar laden