Hallo,
ich überlege, ob es Sinn macht, mein Blut nochmal von einem anderen Immunologen untersuchen zu lassen zB Dr Würfel? 2017 haben wir uns bei R-F untersuchen lassen mit Therapieempfehlung. Damit hat es dann auch geklappt. Nun haben wir 2 negative Kryos mit Tese Material und sind im Moment in der Warteschleife der 1. donogenen iui für unser Regenbogenbaby, aber ich denke, dass es eher negativ ausgehen wird. Bin ich zu ungeduldig? Oder sollte ich das doch weiter untersuchen lassen? Eine Biopsie auf Killer und Plasmazellen in der Gmsh habe ich auch noch nicht gemacht, habe unserer Ärztin aber bereits eine email geschickt.
Grüße Wepse
Zweitmeinung zur Immunologie einholen?
Hey wir waren nach 5 FG und 1 Elss , 2 IVF 4 kryotransfere bei dr Pfeiffer & er und sein Therapieplan waren offenbar der Schlüssel 🍀
Und er zockt einen nicht so ab wie RF :)
Das fand ich wichtig & nicht so laaaange Wartezeiten
Bella 24+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️
Wie schön, dass es bei dir mit seiner Therapie geklappt hat 😊.
Ich war auch bei Dr.Pfeiffer
Mein Immunsystem reagiert wohl zu stark, sodass ich demnächst vor und nach Transfer Omegaven Infusionen benötige...und danach evtl. Kortison je nachdem wie man Körper auf die EZ reagieren wird.
Hatte eine Überweisung vom Gynäkologen und musste dann nur knapp 50 Euro bezahlen für die Auswertung / Therapie Empfehlung und das Gespräch dazu.
Bei meinem Gyn zahle ich schon knapp 30 Euro wenn ich nur meinen TSH bestimmt haben will...von daher sind die 50 Euro gut angelegt.
Ob Omegaven der Schlüssel ist kann ich leider noch nicht sagen.
Sind gerade mitten in der zweiten IVF
Ich drück dir die Daumen 🍀