Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Samstag den Tranfer gehabt. Alles lief glatt. Meine Blase war ziemlich voll, dadurch konnte man den Tranfer richtig gut im US sehen .
Mir geht es sehr gut. Meine brust ist etwas angeschwollen, ich denke das liegt am Brevactid.
Es hört sich komisch an, aber bei den letzten 2 malen hatte ich eine leicht erhöhte Temperatur und fühlte mich schlapp. Ich hielt es als gutes Zeichen und dachte es liegt an der Einnistung. Es hat auch geklappt ,leider hatte ich meine Krümmelchen verloren.
Und jetzt gehts mir gut und ich denke, meine beiden Embryonen haben sich nicht eingenistet 🤦🏻♀️. Ich weiß,dass hört sich bekloppt an, aber wir jenigen, die es lange versuchen, haben vor allem Angst, denn man hofft ja immer wieder aufs neue.
Wie geht es euch nach Tranfer?
Hallo,
das kenne ich zu gut. Man möchte irgendwas fühlen, aber wenn es dann ein ziehen oder zwicken wie bei der Mens ist, ist es nicht richtig. Wenn man aber gar nichts merkt, ist es auch nicht richtig 😅.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Hallo,
ich hatte 4 IVFs. Nach keinem Transfer hatte ich etwas gespürt oder mich Schwanger gefühlt. 3 der Transfers wurden sogar ohne Ultraschall gemacht. Einfach rein und gut ist’s 😳 Da glaubt man noch nicht mal, dass ein Transfer stattgefunden hat. Ich war mir immer sicher, dass sich da nichts einnistet.
Aber ein Mal war es eine biochemische Schwangerschaft und nach der letzten IVF eine intakte Schwangerschaft 🤰🏻 🥳
Ich drücke die Daumen ✊🏻
Hi! Ich hatte auch Transfer am letzten Samstag und klar bildet man sich Symptome ein aber vermutlich kommt das vom Progesteron...😲!?!
Das Warten ist eine angespannte Zeit. Ich kenne die Situation und auch mit FG. Bangen und Hoffen liegt nah beieinander. Versuche soweit wie möglich positiv zu bleiben, dich abzulenken und final kommt es so wie es kommen soll. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️🥰😍
Hallo 😊
Ich bin Punktion +9 transfer +7. Dies ist unsere 2. Icsi wobei die erste dann abgebrochen wurde da keine Befruchtung stattgefunden hat... Ich bin total nervös... Bis transfer +5 fühlte ich mich extrem schwanger, hatte Übelkeit, Schwindel und extrem mensziehen. Und jetzt merk ich garvnichts nur zwischendurch mal mensähnliche schmerzen. Wäre schön mich mit euch auszutauschen. LG
Hey, wann darfst du testen?
BT ist am Montag. Ich würde gerne selber auch testen mit nem 10er aber ich hab Angst. Und bei dir? Bei mir waren es 2 4 zeller und bei dir?
Viele testen schon ab punktion 9 oder 10 und haben ja ein ganz leichtes positiv und wenn das bei mir nicht wäre, wäre ich glaub ich sofort enttäuscht... Hast du vor schon selber vor BT zu testen? Also ich glaube wenn dann würde ich mich vielleicht an punktion +12 trauen einen zu machen.
Ich darf am Mittwoch testen. Ich habe gelesen ,dass einige TF+10 testen. Ich würde aber bis zum BT warten. Halte mich auf dem laufenden 🥰
Das mache ich 😊 schön wäre es von dir auch was zu hören.
Ja klar mach ich 😊