Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht Dumme Frage. Ich hatte am Freitag Punktion und es wurden 14 EZ punktiert, morgen bekomme ich 2 Blastos zurück 😍
Jetzt denke ich die ganze Zeit daran, dass ich den zweiten Abend an dem ich Orgalutran spritzen sollte, es vergessen habe 🙈 Ich habe es dann morgens nachgeholt und so weitergemacht in Absprache mit der Ärztin.
Mittwoch hatte ich dann nochmal einen US und Freitag Punktion. Es wurde aber KEINERLEI Blutabnahme gemacht in der ganzen Stimulation????
Jetzt habe ich Angst, dass es mit dem schwanger werden nicht klappen kann 🙈
LG
Vorzeitiger Eisprung- trotzdem Punktion?
Aber du hattest doch keinen vorzeitigen Eisprung.
Ich habe Freitag Punktion und bisher auch noch keine Blutabnahme. Nehme morgen das letzte mal Orgalutran und darf abends auslösen.
Was ich mich frage, hätte man das im Ultraschall gesehen bei der Punktion?
Wenn du einen vorzeitigen Eisprung gehabt hättest, hätte nichts mehr punktiert werden können. Die Eizellen wären dann nicht mehr in den Follikeln gewesen und der Arzt hätte sie weder gesehen noch aufsaugen können.
Bei der Punktion werden die Follikel „leer“ gesaugt und somit die Eizelle entnommen.
Bei einem vorzeitigen Eisprung sieht der Arzt das dann anhand der Follikelform.
Sollte es Dir nochmal passieren, dass Du eine Spritze vergisst, dann ruf am besten in der Klinik an und frag was Du machen sollst.
Ich drück dir die Daumen, dass du aber gar nicht mehr spritzen musst!
Hallo Liebes,
es ist doch bis jetzt alles gut gegangen, 14 EZ sind eine super Ausbeute und 2 Blastos klasse🍀🍀🍀
Ich denke wenn man mal etwas später spritzt ( bis auf die Eisprungspritze) macht das nicht die Welt aus und wenn dein Eisprung schon früher gewesen wäre, hätten keine 14EZ punktiert werden können.
Du kannst ja beim Transfer mit deiner Ärztin mal über deine Sorge sprechen und sie wird dir dann erklären warum was wie gemacht wurde.🙂
Ich hatte heute PU und musste auch den ganzen Versuch kein Blut abgeben weil das mit Downrehulierung nicht nötig war.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es klappt mit eurem kleinen Wunder🍀💕
Ich danke Dir und drücke dir alle Daumen 🍀
Schone dich nach der Punktion. LG
Danke Liebes😘