Unsicher Femibion 1 o.j.

Guten Abend,

meine Kinderwunschklinik hat mir Femibion 1 o.j. verschrieben. Ich hatte vom letzten mal
noch Folsan 0,4 mg da sollte ich es erstmal fertig nehmen und dann Femibion 1 nehmen. Bin mir jetzt aber unsicher weil in dem Beipackzettel steht wenn man schon Schwanger ist nimmt man das für nicht Schwa gere die Kinderwunsch haben nimmt man Femibion 0 kann mir jemand helfe ?habe es heute genommen und bin mir jetzt unsicher

1

Du kannst ohne schlechtes Gewissen auch das Femibion 1 nehmen. Es sind ein paar mehr Vitamine drin. Falls du aber auf Femibion 0 umsteigen möchtest, ist das auch kein Problem. Du schadest dir mit beidem sicher nicht. Viel Glück 🍀

2

Ich nehme auch in der KiWu freien Zeit Femibion 1 ein. Da ich eine Gerinnungsstörung habe soll ich laut KiWu Folsan zusätzlich zum Femibion einnehmen.

Was mir allerdings unschlüssig ist, wieso sie mir ohne Hof verschrieben haben. Auffällige Schilddrüsen Werte have ich nämlich nicht.

VG inci35

3

Femibion 0 gibt es nicht ohne jod. Daher gilt Femibion 1 ohne jod für die Kinderwunschzeit und die Frühschwangerschaft. Ich nehme das auch, wurde von meinem Arzt abgesegnet 😊