Sorry ihr Lieben, aber ich muss mich mal ausko***n.
Da nach unserer ELSS letztes Jahr im Juni nichts mehr passiert ist, sollte es Montag endlich los gehen mit einer Bauch- und Gebärmutterspiegelung um Endometriose und einen Verschluss der Eileiter auszuschließen.
Ich bekomme meine doofe Periode echt immer pünktlich. Eine der wenigen Dinge auf die ich mich immer verlassen konnte. Und jetzt lässt sie mich hängen. Ich bin heute einen Tag drüber und alle Tests sind negativ. Ich habe extra kein Progesteron genommen diesen Zyklus, um die OP nicht zu gefährden, und jetzt muss sie wahrscheinlich trotzdem verschoben werden 😭 es ist doch zum Mäuse melken.
Mir ist echt nur noch zum heulen zu Mute. Wer weiß für wann wir wieder einen Termin bekommen 😔
Das Leben kann wirklich ungerecht sein. Jedem Menschen, der während der Schwangerschaft Kette raucht, Crack oder Heroin nimmt, ist so ein Wunder vergönnt nur wir dürfen nicht 😭
So, Selbstmitleid ist wieder aus.
Kack mist doofer Pusteblumen Zyklus 😭
Hey, ich kann deinen Gefühlszustand nach vollziehen. Ich würde mich aber ein deiner Stelle erst mit meinem Arzt abstimmen.
Mein Arzt meinte, dass die OP ungefähr in der Zyklus Mitte statt finden soll und nicht genau in der Mitte. Ich denke nicht, dass sie den Termin jetzt wegen einem Tag schieben müssen.
Viele Grüße
Inci35
Guten Morgen,
ich war Montag nochmal in der Klinik, zum OP- und Narkosegespräch und mir wurde gesagt, wenn meine Periode am Freitag noch nicht da ist, die OP nicht stattfinden kann, da die Periode wieder vorbei sein sollte am Tag der OP. Heute ist ja leider schon Mittwoch und ich habe keine Anzeichen, dass meine Periode kommt... Normalerweise spüre ich immer ein sehr intensives Stechen am Muntermund so ca. 1-3 Tage vor meiner Periode als Zeichen, dass mein Muttermund sich öffnet und mein Ausfluss verfärbt sich gelblich und dann kurz vor der Periode bräunlich. Meine Temperatur ist auch noch weit oben.
Oh, dass ist echt ein blöder Zufall.
Habe es so aus deiner ersten Beschreibung nicht ganz entnehmen können.
Bei mir ist es Gefühl auch ähnlich. Ich kann theoretisch ein Jahr meine Periode vorhersage. Nur wenn etwas wichtiges ansteht lässt es sich darauf warten. Meistens bin ich dann auch etwas gestresst. Liegt wahrscheinlich am Stress bei mir.
Guten Morgen :)
Ich drücke dir die Daumen, dass noch alles klappt.
Ich musste in dem Zyklus meiner Bauchspiegelung /Gebärmutterspiegelung die Pille nehmen, so war es egal an welchem Tag die OP stattgefunden hat. Falls es dieses mal nicht klappen sollte, ist das vllt eine Option fürs nächste Mal.
Liebe Grüße
Hallo meine Liebe,
vielen Dank!
Das mit der Pille ist tatsächlich ein sehr guter Tipp! Auf die Idee bin ich selber überhaupt nicht gekommen... Meine KiWU-Ärztin oder die Uniklinik, in der ich operiert werde, aber anscheinend auch nicht
Sollten wir die OP tatsächlich verschieben müssen, werde ich das so machen. Ich habe noch einen alten Blister liegen, meine ich.
Ohje das ist ja gemein...ich hatte gestern meine BS/GS und auch ich musste mit der letzten Periode mit der Pille anfangen damit wir zeitlich flexibel sind und eben nicht verschieben müssen... da man vier Wochen danach eh nicht schwanger werden sollte, nehme ich sie nun noch einen Zyklus weiter bevor wir in die künstliche Befr. Gehen
Du Arme. :( Hoffe es wird wieder.
Wegen Drogen und Zigaretten(Obwohl die Gynäkologen da nahezu hysterisch sind):
Ich glaube dass wenn alles rund um die Eileiter und Gebärmutter in Ordnung ist, es relativ leicht ist, schwanger zu werden. Der Lebensstil fällt nicht so ins Gewicht.