Guten Morgen Mädels,
gestern haben ich mich noch so gefreut das wir 9EZ haben und diesmal hoffentlich Blastozystenkultur machen können und heute bin ich am Boden zerstört.😥
Es ist unser Fluch, das dritte Mal 2 befruchtete EZ.
3 waren nur Reif und der Rest für die Tonne.
Ich bekomme die zwei dann morgen zurück aber innerlich habe ich den Versuch schon wieder abgeschrieben, es fällt mir gerade extrem schwer positiv zu denken.
LG
Franzi
Update zu: ICSI 2.0 PU geschafft und echt Überrscht🥳 😥😥😥
Lass den Kopf nicht hängen... meine Ausbeute war genauso... ich hatte auch meist nur 9 und konnte am Ende froh sein wenn noch was zum einsetzen übrig war. Im 3. Versuch ( mit Abgang in der 8. ssw) und im
4. Versuch hat es aber gereicht und meine Emma ist nun 9 Monate alt. Du musst dir sagen, dass du ja nur ein Glücksei brauchst!
Aber ich verstehe wie du dich fühlst! Man ist einfach nur enttäuscht und wütend!
Ich drück dir die Daumen!!🍀
Oh danke Liebes für deine Lieben Worte❤
Das macht mir Mut zu lesen das es bei dir trotzdem geklappt hat.
Ja meine Enttäuschung ist gerade echt grenzenlos und die Wut, ich versteh es einfach nicht was falsch bei mir läuft und das macht mich echt fertig.
Ich kann jetzt nur auf meine zwei EZ hoffen aber es fällt mir gerade echt schwer.
Hey, nicht den Kopf in den Sand stecken. Am Ende reicht das eine Glücks-Ei.
Ich hatte auch nur zwei befruchtete Eizellen. Eines davon wird dieses Jahr eingeschult
Danke Liebes, dass macht mir Mut❤
Nicht so negativ denken... Ich bin mit nur zwei befruchtete Eizellen schwanger und das gleich im Doppelpack :) Gib den beiden eine Chance! Drücke Dir die Daumen.
Danke Liebes, ich werde mich schon wieder fangen, ich bin nur einfach enttäuscht.
Hey hey, es geht mir genauso!!! Ich hatte am Montag Punktion, von den 9 Eizellen sind nur 3 mit mittlerer Qualität übrig geblieben und Transfer soll auch morgen sein an Tag 3.
Die Biologin wird sich morgen nochmal melden um zu besprechen. Hoffentlich bleibt es bei den 3.
Aber wie die anderen Mädels schon schreiben, ich versuche so positiv wie möglich zu bleiben, hoffentlich ist DIE eine dabei 😊
Hallo Liebes,
tut mir leid das bei dir auch nur so eine kleine Ausbeite bei raus kam, es ist erstmal ein Schock wenn man die Nachticht bekommt.
Ja du hast recht, ich werde hoffentlich morgen zwei schöne 4Zeller abholen können und dann einfach an die zwei glauben❤
Ich drück dir ganz doll die Daumen für diesen Versuch🍀🍀🍀
Fühl dich ganz lieb gedrückt. Und bloß nicht aufgeben! Meine Daumen für die beiden sind fest gedrückt 🍀
Vielen vielen Dank Liebes💕😘
Hallo Liebes,
das tut mir leid, man hofft ja immer auf Blastos... Wir hatten auch nie was zum Einfrieren...
Wir hatten im 3. Versuch auch nur 2 EZ, an Tag 3 war es nur noch ein kleiner 8-Zeller... Mit dem bin ich heut in die 27. SSW gestartet!
Als kleine Aufmunterung! Glaub an deine beiden, es kann trotzdem gut gehen! 1 reicht zum großen Glück...
Lg, June
Vielen vielen Dank Liebes, dass mach mir soooo mut❤😘
Kopf hoch und Krone richten 💪
Du hast 3 und nur 1 reicht zum ersehnten Glück. Ich wurde im Oktober durch 2 - 4 Zeller schwanger leider mit einer FG. Think positiv 🙏Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❣️😍❤️🍀