Ich traue mich 😊🦠🦠🦠🦠🦠🦠

Hallo ihr Lieben!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch, 5 Jahren in der Kiwu Klinik,7 Icsis und 2 Kryos haben wir so wie es aussieht geschafft 😊
Ich bin heute bei 11+1 ,hatte heute wieder einen US und es scheint alles mehr als bestens zu sein.
Unser Gummibärchen ist um die 4 cm groß und ich würde heute von dem Gerät sogar auf 12+ vordatiert- somit traue ich mich endlich hier gaaaanz schön viele Viren zu verteilen 😁🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠

Ich wünsche jeder einzelnen von euch Mädels,dass ihr euch ansteckt und eure Reise auch endlich ihre Ende nimmt!
Ihr seid einfach toll,ich habe mich immer unterstützt gefühlt und verstanden.
Ich weiß nicht,was ich ohne euch gemacht hätte! 🥰🥰🥰🥰

Ich würde gerne hier weiter reinschauen und auch mal was schreiben- ich hoffe,dass es ok ist😊

MiniT-Rex,Schroedi, ich drücke euch sooooo sehr die Daumen,ihr seid auch schon so lange dabei und habt so viel mitgemacht!!!🍀🍀🍀🍀

Alles liebe für euch!

Gati

1

Liebe gati, ich freu mich so unglaublich sehr für euch! Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin!
Ich wünsche dir auf jeden fall alles alles liebe und eine ganz tolle Schwangerschaft, viele schöne ultraschallbilder und einen wundervollen Nestbau! 🍀🍀🍀🐞🐞🍄🍄
Also nochmal in gross:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR INTAKTEN SCHWANGERSCHAFT! 🎉

P. S. Wir sehen uns im ss- forum ☺️

2

Liebe Gati,

von Herzen alles Gute!
Ich freue mich wahnsinnig für dich und es ist doch für uns alle fabelhaft, wenn es auch nach einem langen Weg ein Happy End gibt.
Was Schöneres kann ich mir nicht vorstellen!

Ich nehme gerne eine ganze Hand voll Viren. Vielleicht Steck ich mich ja diesmal an..!

3

Herzlichen Glückwünsch 🍀🤩👍🏻 und alles, alles Gute für deine Schwangerschaft 🤗. Ich schnappe mir ganz viele Viren 🤗🤗🤗🤗 alles Liebe Karina 🙋🏻‍♀️

4

Liebe Gati,

Ach wie toll, das freut mich!! Nach der langen Zeit und so vielen Versuchen hast du es mehr als verdient! Freut mich, dass alles so gut aussieht, und ich hoffe (und bin mir sicher), es bleibt dabei. Ich wünsche dir ne weiterhin entspannte, langweilige Schwangerschaft. Von den Viren packe ich mir ein paar ein, eine Blasto wartet noch auf uns.

Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

13

Ach Meli,ich wünsche dir wirklich soooooo sehr,dass es eure Glücksblasto wird! Drücke dir wirklich alle Daumen und Zehen!!😊🤗🍀🍀🍀✊✊✊✊✊

15

Vielen Dank, liebe Gati! 😘😘

5

Jippiiee 🥳🥳 ich freu mich so für dich.
Wir sehen uns drüben im anderen Forum 😘

6

Wow ich hab so sehr gehofft dass es endlich gut wird bei Euch. Toll dass euer Krümel so große und starke Beisserchen hatte. Ich wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne Kugelzeit. Du hast es dir mehr als verdient, das jetzt so richtig zu genießen! Herzlichen Glückwunsch!!!

7

Danke 😊 da Greif ich mir doch direkt ein paar Viren ab 😉
Es freut mich wirklich zu lesen, dass bisher alles gut ist.
Wehe du kommst zu früh wieder ☝️

Ich wünsche dir weiterhin alles gute 😊🍀
Wann soll denn dein Gummibärchen schlüpfen?

10

Ne,ne ,es wird kein früheres Comeback geben😁
Ich bin für 8.09.berechnet. Vorerst bleibt dabei 😁

11

Da hat meine Schwester Geburtstag 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch! 💕💐
Freuen uns auf Zuwachs im Forum ss mit Vorgeschichte! 😍🥳

9

Herzlichen Glückwunsch und eine mega langweilige und unspektakuläre Kugelzeit wünsche ich dir. deine Geschichte gibt mir Mut, weiter zu machen. Wir sind jetzt bei IVF Nr. 7 und ich hänge im WS-Koller, insgesamt war ws Transfer Nr. 12 . Ich schnappe mir ganze viele Viren und hoffe, dass sie hochgradig ansteckend sind!!!

14

Hallo liebes Hudilein,

Ich habe so oft an dich gedacht! Das freut mich sehr, dass ihr es nochmal versucht habt. Ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass IVF Nr. 7 dir endlich das Glück bringt!
Alles Liebe!

LG Meli #klee

16

Liebe Meli, wie schön von dir zu höten und lieben Dank! Ich schaue immer mal still bei euch drüben ins Forum und lese deine Neuigkeiten. 😉
Ich hoffe sehr, dass ich bald fürbdie nächsten Monate zu euch wechseln kann.

weitere Kommentare laden