.... und der Test ist Blütenweiss. TF+10, Abenurin, Frühtest von Action.
Bin traurig und frag mich um der Spruch letzte Woche mit das ist alles in meinem Kopf wohl doch richtig war...
🥺
Hab jetzt doch getestet...
Hey
Ich würde erstmal den Bluttest abwarten, wann hast du den?
Lg Su
Freitag früh. Ich bin so enttäuscht...
Ich würde wirklich bis Freitag dann warten, weil das heißt noch nichts.... die Bluttests sind sicher.... die Urintests sind total unsicher
Hol dir zur Sicherheit mal nen anderen Test... der hat damals bei mir auch nichts oder nur n Hauch angezeigt...
Danke, warst du da schwanger? Ich guck mal ob ich in der Kiste noch einen anderen hab für morgen früh. Sonst ist übermorgen BT.
Hallo, nicht den Kopf hängen lassen. Habe gehört, dass diese Tests spät anzeigen. Würde morgen einen anderen test machen. Hatte den von presens (dm) und der war positiv und der von action negativ.
Hey,
Danke, hatte gerade einen kleinen Zusammenbruch. Kurz mal alles raus.
Letztes mal hat der schon angezeigt, war dann beim BT negativ. Weniger als 2 HcG.
Ich erwarte also nicht mehr viel. Es wäre zu schön wenn du recht hast...
Danke dir
Drück Dir die Daumen das doch noch alles gut wird
Was hast du denn zurück bekommen ?
Also Pu+??
Ich hatte diese Tests auch von Action da gibt es aber n.M.n 10er und 20 er welchen hast du benutzt ?
Bella 25+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️
PU+10 und den Frühtest
So ein Quatsch PU+5 eine Blasto. Mein Gehirn hat Aussetzer, sorry
Oh nein, Preiselbeertörtchen, nicht du auch 😓. Och Mensch das is doch scheiße.
Ich habs diesmal ja auch so gehabt. Alle weiß bis zum BT. Ich hoffe du kommst einigermaßen zurecht. Aber es ist so schwer. Die Hoffnung bleibt ja immer.
Fühl dich gedrückt 🤗❤️
Danke dir ❤ Es ist echt zum kotzen! Ich bin nur am heulen heute. Ein Wort und die Tränen kommen. Aber es muss ja gehen.
Ich werde morgen mal hören ob überhaupt irgendwas and HcG da war.
Ich frag mich gerade ob es das alles Wert ist, ob es überhaupt jemals klappen wird... Da sind wir alle schon mal gewesen.
Liebes, mir geht es auch so. Könnte nur heulen grad, dabei hatte ich mich auf ein negativ eingestellt. Hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört wäre ich nichtmal zum BT, aber mein Mann wollte doch nochmal einen Test. Dieser war dann ein Hauch positiv an PU+15. Also doch zum BT und zack jetzt wieder seit gestern am heulen. Mein Körper hat mal wieder gemeint mich verarschen zu müssen. Als wäre es nicht alles schon hart genug. HCG lag bei 7. Also alles Medis absetzen und auf den Drachen warten. Aber warum, warum tut sich ein wenig was, aber immer nicht richtig. Und wenn man von Abwehr usw. spricht, dann wird man belächelt.
Aber die Befruchtungsrate war gut. 4 von 4 ließen sich befruchten. 1 blieb in der Entwicklung stehn. 1x 8 Zeller, 2x 4 Zeller hab ich an Tag 3 zurückgenommen. Alles auf eine Karte und doch verloren. *Heul*
Und ich frage mich auch wie Du, ob es überhaupt noch Sinn macht weiter zu machen. Wir sind ja auch noch Selbstzahler, was die Entscheidung nicht leichter macht.