Hallo ihr Lieben.
Ich würde mich gerne so langsam an den Gedanken gewöhnen, dass wir irgendwann in eine KiWu Klinik müssen. Könnt ihr im o.g Raum eine empfehlen?
Danke euch
KiWu Klinik im Kölner Raum
Hallo,
wenn du aus dem nördlichen Kölnerraum kommst, kann ich dir das GreenIVF in Grevenbroich empfehlen.
Super Praxis mit familiärer Atmosphäre. Das Team stand immer mit Rat und offenem Ohr zur Seite. Wir kamen uns nie wie eine Nummer vor, sondern hatten immer das Gefühl Mensch zusein.
LG Morgain
Vielen Dank für deine Antwort
Green IVF kann ich auch nur empfehlen :)
Ich bin selber in der Uniklinik in Köln in Behandlung. Es ist zwar manchmal etwas Chaotisch dort und natürlich auch etwas unpersönlich. Aber die Ärztinnen sind alle sehr nett und es hat 2017 bei meiner ersten Kryo auch direkt geklappt😁. Aktuell bin ich wieder dort fürs Geschwisterchen.🙏 Lg
Ich danke dir!
Hallo 🤗
Wir waren in der PAN Klinik und haben uns die ganze Zeit gut betreut und wohl gefühlt.
Wir haben zügig Termine bekommen.Die Arzthelferinnen waren alle super nett und hilfsbereit, gleiches kann ich auch von unserem Arzt,sowie den anderen Ärtzen,die am Wochenende mal Dienst hatten behaupten.Auch die Anästhesie,die im gleichen Haus ist,sowie das OP Team waren klasse.
Zudem wurden wir im 1. Icsi Versuch mit unserem kleinen Männlein belohnt 🍀🙏💙
Das klingt sehr interessant
Ich bin derzeit auch in der Pan klinik kann jedoch nicht so vieles sagen, da ich erst am Anfang stehe. Die Ärztin die u s betreut ist sehr nett. Was ich gut finde ist das du nur einen Arzt/ Ärztin als Ansprechpartner hat und so nicht immer wieder alles wiederholen musst.
Wir starten nächsten Zyklus mit iui aber nur weil mein Freund das unbedingt vorher versuchen möchte, auch wenn die Klinik icsi sagt aufgrund der Befunde.
Die hat uns direkt beide Behandlungspläne mitgegeben, was ich sehr gut finde.
Ich war in der Klinik MVZ amedes in der Schönhauser Straße. Die sind sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten, super freundliches Praxisteam, etc. Damals war ich bei Dr. Bender, der ist leider nicht mehr da, sondern jetzt wohl irgendwo in Mönchengladach, den fand ich super.
Auf der Liste vermerkt, vielen Dank
Wir waren dort auch, aber im 1. Stock.
Bleib lieber im EG.😉
Die Praxis ist übrigens eher was für öpnv, die Parksituation ist desolat.
Falls du aus dem Süden kommst und über PKV versichert bist /Selbstzahler kann ich die KiWu am Bonner Bogen sehr empfehlen.
PS: Von der Kiwu Bayenthal habe ich auch schon viel gutes gelesen...
Kann aber keine eigenen Erfahrungen dazu geben...