Überraschungen sind die Schönsten...

Gestern war ich bei meinem Gyn, eig nur um meine Bestätigung für den Arbeitgeber schnell abzuholen. Es war nichts los und die Ärztin sagte wenn sie schon in der 6. SSW sind schauen wir mal nach.
Im US sah mal eine, wie sie sagte wie aus Lehrbuch, Fruchthöhle. Alles so wie es für 5+0 sein soll. Wir sind gespannt ob es bei einer bleibt, wir haben ja 2 zurück bekommen. Habe sogar schon den Mutterpass bekommen. Ein tolles Gefühl. Nun sind wir für den Moment erleichtert, können den Termin in der KiWu zum US am 5.3. trotzdem kaum abwarten!!!

1

Sehr schön ❣️Herzlichen Glückwunsch 😍❣️😘

2

Herzlichen Glückwunsch :)

3

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute 🍀

4

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch. #verliebt

5

Herzlichen Glückwunsch

Ihr habt den Mutterpass vor Herzschlag bekommen? Das ist ja toll. Kenn ich gar nicht

6

Ich war auch sehr erstaunt. Habe wie gesagt nur die Bestätigung gebraucht weil ich bei einer Schwangerschaft nicht mehr im OP stehen kann/darf.

7

Das ist doch wunderbar :D
Ich vermute bei dir ist die Bestätigung für AG wichtig, bei uns war das erst kurz vorm 4. Monat so weit ^^

Ich wünsch dir ne tolle Schwangerschaft! Alles Gute :D

8

Ja ich arbeite in einem traumatologischen OP, jeden Tag Röntgenstrahlen, Narkosegase, schweres Heben von Materialien und Patienten. Daher wird bei uns auch nicht bis zur 12.SSW gewartet sondern sobald man es weiß muss man die Chef‘s aufklären oder halt die Schwangerschaft gefährden. Muss ja jeder selbst entscheiden.