Icsi+12 BT HCG unter 5 Negativ

Hallo ihr lieben,
Habe am tag 12 ein Bluttest gemacht der hcg wert liegt unter 5 habe aber nun öfters gelesen das man trotzdem schwanger dein kann hat jemand erfahrungen? Bin nämlich 2 tage überfällig und irgendwie das gefühl das es nicht sein kann weil ich dieses mal wircklich ein richtig gutes gefühl hatte.
Meint ihr ich soll noch etwas abwarten oder mich auf den wert 100% verlassen?

1

Hallo, bei mir ist der Bluttest erst ICSI +17, wollte selbst Termin ICSI +14, wegen Urlaub, da meinten die in KiWu oh nein, viel zu früh um ganz sicher zu sein. Also ganz sicher wird es auch bei Dir später😇 drück die Daumen😘

2

Und falls Du Progesteron nimmst , bist deswegen evtll. auch überfällig 😇

3

Huhu

Also ich hatte vor 2 Monaten meine 1. Icsi und hatte an BT hcg wert 4... Hatte mir auch Mega Hoffnungen gemacht das es doch sein könnte aber ich weiß jetzt und das werden dir hier viele bestätigen das ein Wert bis hcg 5 Nicht schwanger heißt.
Das tut mir leid und wer weiß vielleicht ist das nächste mal ein positiv dabei drücke dir ganz fest die daumen

4

Es tut mir leid, aber unter 5 ist nicht schwanger :(

5

Unter 5 ist leider nicht schwanger. Ich hatte am BT einen Wert von 7,4 und somit positiv, aber nicht intakt. Sorry für die schlechten Nachrichten.