Guten Morgen, heute Morgen ist es irgendwie ganz schlimm mit den negativen Gedanken. Ich frage mich gerade, ob ich heute mal testen könnte?
Ich habe NICHT mit HCG ausgelöst, demnach könnte den Test nichts verfälschen.
Irgendwie denke ich mir, dass ich zumindest gespannte Brüste haben müsste, aber nichts.
Es ist wirklich so ein Emotionschaos. 🤨
PU+8 und TF+3 lohnt sich das Testen?
Hallöchen,
Manche Frauen hier bzw die meisten hatten keine Anzeichen auch bei positiv... Ich finde es macht jetzt noch kein Sinn zu testen auch wenn du kein hcg gespritzt hast ist es noch viel zu früh... Aber verstehe deine Neugier ich hätte wahrscheinlich auch getestet find es immer kaum auszuhalten... Drücke dir die daumen auch wenn jetzt auf dem test ein negativ raus kommt. 😁😁
Ich leide mit dir! Bin TF+5 PU +10
Ich werde frühestens morgen oder Montag testen
Ein negativ macht dir noch mehr schlechte Gedanken. Streichelt deinen Bauch und rede mit deinen Krümeln - das mache ich auch so ♥️
Ich drücke dir die Daumen 🍀💕
Heute ist es noch zu früh. Ich halte es ab PU+10 für sinnvoll zu testen, ab PU+12/13 dürfte es ziemlich sicher sein.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo, ich würde noch 3 Tage warten. Wenn du jetzt testest kommt fast sicher ein negativ raus, auch wenn du schwanger sein solltest. Auf Symptome kann man nicht viel geben, besonders wenn man Progesteron zu sich nimmt. Hatte immer Symptome und nur einmal eine kurze Einnistung. Viele merken nichts und sind trotzdem schwanger. Die Warterei ist echt furchtbar, aber jetzt testen brächte dir wahrscheinlich auch keine Klarheit. Ich drücke dir dir Daumen. Lg