Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht's euch? Was steht heute an?
Wir machen uns ein ruhiges langes Wochenende. Um dem Karneval zu entkommen, gehen wir wahrscheinlich wandern im Wald 🌳🌲🌿 (ich hasse Karneval, diese aufgesetzte Fröhlichkeit ist ganz furchtbar 😅)
Heute stehen erst einmal ein paar Erledigungen, Putzen, Einkaufen etc. an, wie immer samstags.
Bin heute ZT 3 im 1. künstlichen Kryo-Zyklus und habe gerade die erste Progynova eingeworfen ❄
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke die Daumen für alle anstehenden Termine und sonstiges💕🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
❄💕 Hibbelthread am Samstag 💕❄
Schöne Auszeit euch 😊 und schön, dass du endlich deinen Kryo Zyklus starten konntest
Danke 😘 ich freue mich mega 😄 4 Monate Pause waren lange genug.
Jetzt fangen natürlich die nächsten Sorgen an, ob meine Frosties aufwachen, sich gut entwickeln usw...aber ein Schritt nach dem anderen 😊
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, aber ich freue mich sehr für dich!
Liebe Luthien,
Ich liege noch im Bett und hab ne Spieluhr auf meinem Bauch und hoffe meine beiden Krümel (Transfer war Montag ) sind noch da :)
Vielleicht traue ich mich morgen mal zu testen?
Meine Brüste sind prall und tun leicht weh (Progesteron lässt grüßen?!?!)
Ansonsten treffe ich mich heute mit einer Freundin zum Kaffee trinken und heute Abend gehen wir mit meinen Eltern essen.
Einen tollen Tag für dich ♥️
Oh, wenn du es den Krümeln so schön machst, sind sie bestimmt noch da 😍🍀 ich drücke ganz fest die Daumen!
Hi, ich habe vorhin einfach so meinen ersten Zyklustag in den Geburtsterminrechner eingegeben und was soll ich sagen - wenn ich in diesem Zyklus schwanger werden sollte, kommt der exakt gleiche Entbindungstermin raus, den mein Windei gehabt hätte. Habe sehr gemischte Gefühle deswegen. Habe heute einen Ultraschalltermin und wenn alles gut aussieht, könnte ich es probieren mit einer Kyro im natürlich Zyklus. Müsste halt mein Konto ziemlich überziehen. Wahrscheinlich werde ich es durchziehen. Lg Margrit
Vielleicht ist das ein Zeichen, dass du diesen Zyklus nutzen solltest 😊 welcher ZT ist denn heute? Wir könnten zusammen hibbeln!
Sooo teuer ist eine Kryo im natürlichen Zyklus ja nun auch wieder nicht, zumindest im Vergleich zum Frischversuch 😉 ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Hi, ich soll jetzt am Montag abend mit Ovitrelle auslösen und dann gibt es am Montag drauf einen Blastotransfer mit win oder zwei Blastos. Das muss ich mir jetzt überlegen. Hatte bisher immer nur Singletransfer von Blastos. Lg Margrit
Guten Morgen,
wie schön dass es bei dir weiter geht und schonmal viel Glück für deinen Kryozyklus.
Ich würde den Wald auch in jedem Fall dem Karneval vorziehen. 😂
Aber jedem das Seine.
Ich bin heute PU+10 und traue mich nicht zu testen. 🙈
Gestern an PU+9 habe ich einen Test mit 2. MU gemacht, der natürlich negativ war.
Ich weiß, viel zu früh. Trotzdem bin ich jetzt eher negativ gestimmt. Mal sehen wie es weiter geht....
Hab ein schönes Wochenende!
Dankeschön 😘
Ui, testest du morgen dann wieder oder wartest du noch länger? Ich wünsche es dir sehr 🍀🍀🍀 der Test von gestern hat meiner Meinung nach gar nichts zu sagen!
Vielen Dank. 😊
Ich versuche bis Montag durchzuhalten, dann bin ich PU+12 und ein Test sollte definitiv aussagekräftig sein.
Mal sehen ob ich es schaffe. 😆
Hi :)
Also wandern klingt nett- ich glaub wir gehen heut auch ne schöne Runde spazieren. Wetter ist super.
Wir pausieren aufgrund der erneuten Hormonwerrtfeststellung und wegen der neu notwendigen Spermiogramme jetzt mindestens 1 Zyklus. Damit wir im nächsten starten dürfen muss mein aktueller Zyklus mindestens 28 Tage sein.. besser länger. Wir werden sehen.
Deshalb kann ich jetzt bisschen mit Sport und so starten und mein Mann wird wohl wieder zink nehmen.
Also Hauptaugenmerk liegt auf gesundem Lebensstil und Arbeit plus Kleinkind Entertainment ^_^
Alles Liebe und schönes Wochenende!
Lg chii
So eine Pause zwischendurch tut auch immer mal gut (zu lang muss es natürlich auch nicht werden) 😊 macht es euch schön!
Moin.
Ich wurde heute aus dem Bett geworfen.
Unsere Spülmaschine ist kaputt und mein Mann hat im Bekanntenkreis ne andere aufgetrieben. Jetzt kommen sie jeden Moment zum umbauen.
Ich hab grade total zugequollene Augen als hätte ich die ganze Nacht geweint .... sehr seltsam.
Und ich weiß nicht, ob ich heute morgen ne utrogest genommen habe 😅
Scheinbar wird es ein seltsamer Tag.
Nachher bin ich noch wegen dem Haus unterwegs und da haben sie die Strecke gesperrt.
Ich hab das Gefühl ich sollte im Bett bleiben 😅
Karneval ist hier oben bei uns, wenn überhaupt, nur für Kinder.
Hoffentlich wirst du heute mit allem fertig, dass du morgen entspannen kannst :)
Oh, manchmal hat man solche Tage, da wäre man wirklich lieber im Bett geblieben 😅 morgen wird besser 😘
Der Großeinkauf ist schon erledigt, jetzt muss nur noch die Wohnung gemacht werden 😊
Hier im Ruhrgebiet ist sehr viel Karneval 😒, der einzige Vorteil ist, dass ich Montag frei habe 😄
Das hat ist wirklich ein Vorteil 😁
Ich darf jetzt noch den Boden wischen 😅
Alles ist voller Wasser und Fußabdrücken 😅
Hey süße, ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.
Wünsche euch einen schönes Wochenende
Liebe Grüße
Danke liebe ibo 😘
Wie sieht's denn bei dir aus?
Oh liebes, alles im alten, außer dass ich im letzten Zyklus ca. 5 Minuten schwanger war 😭
Bin heute auch ZT 3
Ich wünsche euch einen schönen Tag im Wald 😘
Viel Spaß im Wald😊, wir machen ab heute eine Woche Urlaub im Mittelmeer 😍😍😍 heute Nachmittag Flügen wir los und entrinnen dem scheißwetter 😂
So tanken wir nochmal Energie um am Freitag den 13.3 die 13.icsi zu starten😁
Unsere letzte icsi🍀🍀
Oh, ich bin neidisch. Tanke etwas Sonne und Meer für mich mit, schönen Urlaub 🌅
Das muss die Glücks-ICSI werden bei so viel 13🍀🍀🍀
Guten Morgen!
ZT 3 gibt Hoffnung, wie jeder neuer Zyklus!
Mein Mann hat sich entgueltig damit abgefunden, dass wir keine ICSI machen werden, es ist mir einfach zu riskant.
Im Oktober wird er wieder mit EZS kommen, aber bis dahin ist noch lange Zeit (wir arbeiten im Sommer beide sehr viel).
Gestern hat mich eine Freundin meiner Mutter spontan auf einen Teller Linsensuppe eingeladen. Sie ist 85 und Einzelkind. Ich habe sie gefragt, ob sie sehr darunter gelitten hat. Darauf folgten ca. 1 Stunde wunderschoene Kindheitserinnerungen aus den 30gern-40zigern...
Viel Spass im Wald, ich gehe jetzt Zitronenkuchen backen.
LG
Gutes Gelingen für den Kuchen 😊
Ihr hattet aber noch keine ICSI versucht, oder? Bisher immer IUI?
Wie auch immer es weiter geht, alles Liebe für euch 🍀💕
Und ganz bestimmt kann man auch als Einzelkind eine schöne Kindheit haben!
Hallo!
Nein, nur IUI, die letzte sehr hoch stimuliert... Danach war eigentlich schon klar, dass eine ICSI wenig Sinn machen wuerde, da ich nicht auf die Stimulation reagiere.
Mein Einzelkind ist diese Tage Elsa, es wirkt ganz gluecklich...
LG