Neuen Plan beim Samstagsfrühstück geschmiedet 😊

Mädels es geht auf jedenfall irgendwie weiter 💪🏻😊
Haben heute morgen einen Worse-Case-Plan besprochen 😅
Falls mein Antibiotika nicht ganz erfolgreich war, werden wir ca in 8-9 Tagen eine IUI machen, ich denke nicht dass die evtl weitere paralell-laufende Antibiotika-Therapie schaden könnte, oder was meint ihr 😕
Sonst müsste ich wieder 2 Zyklen pausieren bis zum nächsten Ergebnis 😭😭😭

Aber insgeheim hoffe ich ja dass ich in 15 Tagen ins lange Protokoll starten darf 😊

Ich habe halt immer gerne Notfallpläne damit ich mich aus einem negativ wieder etwas hochziehen kann 😊
Und bei uns spricht ja nix gegen IUI 😊
Falls in einer Woche wirklich auch erhöhte Killerzellen rauskäme, kann man ja auch bei IUI Intralipid bekommen, oder?

Freue mich über Eure Meinungen und wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag 🙋🏻‍♀️

1

Huhu,

ich finde es auch wichtig, Plan B zu haben und hatte mir auch überlegt, was ich mache, wenn die Plasmazellen nicht weg sind (aber sind sie ja zum Glück 😊)

Die Infusionen gehen natürlich auch bei IUI.

Mit den Antibiotika bin ich mir nicht sicher. Es wird Amoxicillin gegeben und noch ein anderes. Amoxicillin darf man wohl auch in der Schwangerschaft nehmen, bei dem anderen weiß ich es nicht.

Aber deine Plasmazellen sind bestimmt auch weg 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das zweite ist Metronidazol und sollte nicht im ersten Trimester einer SS eingenommen werden ☹
Hab's grad mal gegoogelt.
Dann nehm ich das Antibiotika halt erst nach dem IUI-SS-Test für 2 Wochen 😅
Oh man was man sich schon für Gedanken macht 😅
Bestimmt sind die doofen PZ weg so wie bei Dir 😊, ich denke mal positiv

3

So würde es auch gehen, aber richtig, positiv denken, bestimmt sind die Dinger weg!

4

Hallo Liebes,

ich finde deine Einstellung super, ein Plan B kann nie schaden😊

Mein Mann und ich haben heute auch schon darüber gesprochen wie es weiter gehen könnte wenn es mit 3 ICSIs nicht klappt da wir nie was zum einfrieren haben und dem entsprechend auch nur die 3 Vollversuche haben bis wir Selbstzahler sind.
Ich denke es ist für die Psyche auch gut wenn man immer weiß das es weiter geht.

LG
Franzi

5

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

Ja den Plan C nach den letzten 2 KK-IVFs gibt's bei uns auch schon, weil wir wahrscheinlich auch nix zum Einfrieren haben werden 🙊😅🙈
Aber Du wirst sehen, wir werden keinen Plan nach den ICSIS/IVFs brauchen 💪🏻weil 2020 wird unser Jahr 💪🏻🍀🙏🏻
Aber es tut gut wenn man weiß wies weitergehen könnte und beruhigt einen ungemein 😉😊

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

6

Es wäre so schön, ich drück uns so mega die Daumen💕🍀

Ich sag mir, lieber weniger EZ aber dafür sehr gute😊