Hey ihr lieben, ich mache mit Sorgen. Hatte gestern TF von 2 Blastozysten. Die Ärztin musste weil ich ein Knick in der Gebärmutter wohl habe (zum erstenmal von gehört) irgendwas machen um mit dem Katheter rein zu kommen. Das war unangenehm aber auszuhalten. So jetzt darf ich nicht auf meinen Unterbauch drücken, weil das weh tut. Ist das normal? Und kann ich sicher sein, dass die Embryonen da sind wo sie sein sollen? Mach mir echt Gedanken!! 😔
Ist das normal???
Hey. Ich hatte am Montag Transfer. Bei mir war es auch sehr schwierig und sollte vorher sogar nüchtern kommen, falls ich doch eine Narkose bräuchte. Die Ärztin musste dann während des Transfers, echt alles versuchen um reinzukommen... hatte auch ne ganze Weile gedauert. Sie fragten mich auch die ganze Zeit ob es noch geht. Ich hatte nur das Gefühl das ich gleich los pullern muss... na sie versuchte es weiter, kam aber nicht rein. Dann wollte sie doch eine Narkose machen.. dann kam der Narkosearzt rein, und auf einmal ging’s doch auch so 😅 ich fand es nicht so schlimm als alle dort angenommen hatten.
Sie hatte dann nochmal mit Ultraschall kontrolliert und es sah alles gut danach aus!
Etwas geziept hatten danach und den Nächsten Tag auch noch !
Hatte eine blasto zurückbekommen.
Jetzt heißt es Daumen drücken 💪🏻🍀
Für dich auch viel Glück 👍🏼 🍀🍀🍀🍀🍀
ohweih, das hört sich ja unangenehm an 😣
hast du auch Schmerzen wenn du an den Unterbauch kommst?
Nein das hatte ich so nicht. Also nicht so doll , konnte aber meine Hose nicht zu machen, das war etwas unangenehm. Jetzt ist es aber wieder ok.
Schon dich etwas, und Versuch nicht schwer zu heben und trinke viiiiiieeeellllll ☺️👍🏼
Hallo,
ich habe ein stark nach hinten geknickte GM sowie Kaiserschnittnarben und bei mir mussten sie bei den 2 Transferen auch ziemlich rumstochern (so fühlte es sich jedenfalls an).
Ich sollte vorher allerdings immer ne halbvolle Blase haben.
War schwierig für mich dies von der Trinkmenge abzuschätzen....
Die Blastos sitzen bestimmt richtig, das überprüft der Arzt doch im US. Bei mir war ein kleiner weißer Punkt im US zu sehen (1 Blasto).
Ob es nachher gedrückt hat, das weiß ich nicht mehr.
Aber durch die Medikamente hatte ich immer irgendwelche Beschwerden....
Alles Gute!🍀
Bei mir wurde kein US mehr gemacht. 😲
Aha, ok.
Bei mir wurde das quasi unter US gemacht.
Also die Schwester hat dem Schallkopf über den Bauch/Schambeinbereich gehalten oder besser reingedrückt
und der Doc hat mit dem Katheter gewurstelt bis er die richtige Stelle hatte und dann hat er die Blasto reingespritzt.