Bei wem führte die Behandlung von Plasmazellen zu einer erfolgreichen Schwangerschaft?

Huhu ihr Lieben,

ich habe gerade mit einer anderen Userin geschrieben und uns ist aufgefallen, dass wir immer nur davon gelesen haben, dass jemand nach Behandlung von Killerzellen (erfolgreich) schwanger wurde...

...aber bei Plasmazellen nicht.

Wir möchten gerne ein paar Erfolgsgeschichten hören und Hoffnung schöpfen 😊💕

LG Luthien mit ⭐⭐

Schwanger nach Antibiotika-Behandlung gegen Plasmazellen

Anmelden und Abstimmen
28

Es ist unglaublich 😍 ich habe ich mit der Frage an Luthie gewendet, weil die einfach ein großes Wissen und immer so aufbauende Worte findet. Und sie ist so unglaublich nett und macht direkt eine Umfrage. Du bist einfach spitze ☺️☺️
Die Rückmeldungen hier haben mir wieder richtig mit gemacht und es sind richtig tolle Geschichten dabei 🥰

29

Danke 😘 gerne doch 😊

1

Ich berichte euch gerne ob’s geklappt hat. Denn bei mir wurden vorher Plasma Zellen untersucht und ich hatte eine entzündete Gebärmutterschleimhaut. Mit Antibiotika wurde es behandelt und jetzt hibbel ich grad dem Test entgegen :)

5

Meine Daumen hast du 💕🍀👍

11

Ich wurde auch behandelt, bin grade es +4...die Zeit vergeht nicht 🙄

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

das würde mich ja auch interessieren da ich gerade in der Warteschleife nach Transfer bin und im Dezember Doxy gegen Plasmazellen nehmen musste.
Schön wäre es ja wenn es nur daran gelegen hat das es bis dato nicht mit der Einnistung geklappt hat und der Weg jetzt frei ist💕

6

Hoffen wir es 💕🍀😘

17

Drücke auch die Daumen! 💚

3

Hallo Luthien,

ich wurde mit Antibiotika behandelt und im Folgeversuch (Kryo) schwanger. Leider endete es in einem MA in der 11. SSW.

Aber es war das erste mal nach 7 Versuchen, dass es überhaupt zu einer Schwangerschaft kam. Daher denke ich, dass es damit zu tun hatte.

Drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch ✊🍀

7

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Wünsche dir auch alles Liebe 🍀

4

Huhu! :-)

Ich lese oft bei euch mit, bin aber noch nicht richtig in Kiwu Behandlung gewesen. Und ich weiß auch nicht, ob meine Story zum Thema passt. Ich hatte hier auch schonmal danach gefragt, weil ich eben diese Vermutung hatte...

Ich bin ein Jahr nicht schwanger geworden, hatte aber 3x hauchzart positive Tests, dann kam die Periode. Habe wirklich fast alle Hilfsmittel ausprobiert, die es so gibt. Nichts!

Im 13.ÜZ bekam ich eine Ohrspeicheldrüsenentzündung. Hatte ich vorher noch nie gehört 🙈 Ich bekam für 7 Tage Antibiotika (Clindamycin) und im Internet und der Packungsbeilage steht, dass es bei Endometritis, akut und chronisch, angewandt wird. Habe auch einige Foreneintröge dazu gefunden.

Tja und 2 Wochen später war ich schwanger :-) Ich hatte zwar eine FG in der 9.SSW im Oktober, bin aber nach der AS direkt im zweiten ÜZ mit ES wieder schwanger geworden. Bin nun in der 10.SSW und (obwohl ich wieder Blutungen hatte) sieht bisher alles gut aus. Man weiß natürlich nicht, wie es weiter geht, ich hoffe aber das Beste :-)

Nach der FG wollten wir einen Termin in der Kiwu machen, da ich nach meiner Antibiotika/Endometritis Vermutung unbedingt eine Biopsie auf Plasmazellen machen wollte. Hoffentlich brauchen wir das nun nicht mehr. Aber für mich war das irgendwie der Schlüssel bzw. die Ursache, auch wenn ich keinen Beweis habe.

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen!!!! 🍀

8

Dankeschön 😘

Alles Liebe für dich und deinen Krümel, dieses Mal geht bestimmt alles gut 😊🍀💕

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es etwas mit der Behandlung zu tun hat.

Mal schauen, wie es bei mir wird...

9

Hallo Liebes,

Ich hab da mal eine Frage bzw einen Einwurf dazu.

Fährt Antibiotika nicht das Immunsystem runter!?

Es heißt doch auch, dass eine Erkältung positiv für eine Einnistung sei, da das Immunsystem beschäftigt (oder geschwächt?) sei...

Weißt du was ich meine?

LG Shini mit A 💙 und 🌟 (bei ES+3 😩)

10

Hmm, weiß ich nicht so genau 🤔 ich glaube nicht direkt.

Wie sieht's bei dir sonst aus? ES+3? Viel Glück 🍀

21

Bin mit meiner Idee auch nicht ganz sicher 😅🙈

Ja, heut ES+4. Seit dem Besuch in der Kiwu weiß ich nun, dass ich auch NACH dem ES noch MS habe. Denn das Bläschen war schon am zusammenfallen und ich hatte noch deutlich MS.

Ansonsten muss ich meine HÄ und meine FÄ um Hilfe bitten wegen eventueller Krankschreibungen....

Ich werde abwarten und von Termin zu Termin "leben" und wenn es zeitlich zu viel wird, werd ich auch notfalls abbrechen...

Ich wünsche dir für deinen Kryo-Zyklus nur das Beste! Viel Glück! 💚🌷🍀

weitere Kommentare laden
13

Hallo liebe Luthien,

ich hatte damals auch erhöhte Killer & Plasmazellen.
Ich bekam 5 verschiedene Antibiotika verschrieben.
Gegen die erhöhten Killerzellen Intralipid, Cortison und Granozyte.
Leider half das nichts 🤨
Es folgten noch etliche weitere FG.

Jetzt ,6 Jahre später bin ich plötzlich „ einfach so“ SS.
Ich drücke dir sehr die Daumen das die erhöhten Plasmazellen und deren Bekämpfung bei euch der Schlüssel zum Erfolg sein werden.☘️

LG Sonni mit 11⭐️ im Herzen und Wundermuckel im Bauch 💙 18+4

14

Ohje, da hast du ja einiges hinter dir. Fühl dich gedrückt ❤ alles Liebe für dich und dein Wundermuckel🍀😘

15

Ich hoffe auch auf ein paar Erfolgsgeschichten ❤️.. Ich befinde ich gerade auf Antibiotika. @luthien hast du deine Befunde schon? Ich hoffe das Antibiotika hat geholfen 💚

18

Guten Abend 🙂

Bei mir sind die Plasmazellen nun auch endlich nach der zweiten Antibiose weg und eigentlich wollt ich letzte Woche den Förderungsantrag für unsere 4.IVF losschicken aber....tja....ich durfte vor nun einer Woche den ersten positiven SST nach 3 Jahren in meinen Händen halten......es hat scheinbar einfach so wieder geklappt.
Beim Arzt war ich noch nicht und ich strotze leider auch nicht vor Euphorie da die Angst einfach zu groß ist aber dennoch.....
Kaum waren die Plasmazellen weg hat's geklappt.... definitiv kein Zufall sagt mir mein Bauchgefühl....

Ich drück die Daumen dasses bei dir nun genauso flott fluppt...🍀🍀🍀

19

Oh das ist ja schön! Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut geht. Das macht sehr viel Mut 💚

20

Ui, wow 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 das ist eine schöne Geschichte!

weitere Kommentare laden