Immer noch keine Periode nach AS.

Hi,

also vor 4 1/2 Wochen hatte ich meine AS wnde 9 Anfang 10 ssw. Bis heute ist noch keine Periode gekommen. Hatte paar Tage mensschmerzen, aber das ist jetzt wieder weg. Hatte auch immer mal wiede4 Zervix, gelblich und nicht spinnbar. eigentlich wie vor der Mens, aber es kam nichts.
Oh man ich hoffe echt das pendelt sich bald ein.

Danke
Julia 😘

1

Ich hatte auch am 13.1 eine As und hab am 12.2 meine mens wieder bekommen. Wenn du scho leichtes ziehen verspürst und der Zs wie vor der mens is wirds bestimmt nimmer lang dauern 😘
Drück dir die daumen das sie bald eintrudelt und ihr wieder starten könnt! 🍀

2

Meine Periode (Zwillings-MA in der 8. Ssw) kam nach Wochen wieder. Viel Erfolg!

Lg, babyelf

3

6 Wochen 🙈

4

Danke 🙂😂

5

Ich habe nach meiner AS erst einmal 8 Wochen am Stück geblutet. Dann waren es 3 Wochen bis zur ersten „richtigen“ Periode. Also fast 3 Monate danach war ein Zyklus wieder zu gebrauchen. Und im 2. ÜZ nach der AS hat es dann auch schon geklappt.

Also das kann ganz unterschiedlich verlaufen, mach dich da nicht so verrückt und gib deinem Körper etwas erhol Zeit, auch wenn du recht schnell schmerzfrei warst.

6

Huhu Liebes,

fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte nach meiner AS einen ganz furchtbar chaotischen und langen Zyklus, mit Zwischenblutungen und falsch positiven Ovus. Der ES kam schließlich an ZT 71 und insgesamt ging er 85 Tage.

Bei den meisten ist es aber nicht ganz so schlimm, 6 Wochen sind nicht ungewöhnlich 😊 hoffe, du bist bald erlöst 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Das tut mir Leid.

Bei meiner ersten FG in der 10.SSW (stand 6.SSW) , mit Ausschabung, dauert es nach det Ausschabung auch ca.6 Wochen bis zur nächsten Mini-Regelblutung... bei der zweiten FG mit natürlichem Abgang dauert es ca. 4 Wochen bis es "natürlich abgegangen ist" vom Zeitpunkt des Feststellens des Windeis in der 6. SsW.... die Ärztin hatte gesagt, wenn es nach 8 Wochen noch nicht geblutet hat, soll ich nochmal kommen.

8

Bei mir hat es von September bis Februar gedauert, bis die richtige Regel wieder kam. Hatte einen sehr hohen Hcg Wert von über 100000 gehabt und Ausschabung in der 8 SSW.
Danach hatte ich eine Zyste, die wohl die Regel verhindert hat. Hab dagegen ein Hormon genommen. Danach hatte sich die Schleimhaut überhaupt nicht mehr aufgebaut gehabt und war wohl auch teilweise vernarbt gewesen. Im Januar wurde dann die Vernarbung vorsichtig mit einem Katheter in der Kiwu gelöst und wir haben mit der ISCI Stimu angefangen. Durch das hohe Östrogen hatte sich dann die Schleimhaut endlich wieder aufgebaut( ausserdem hab ich noch Fruchtbarkeitsmassage, Granatapfelsaft, Himbeerblättertee, Kalium carbonicum D 12 genommen) und s kam zu einem Transfer. Leider negativ, aber danach hatte ich eeenndlich wieder eine normale Regel über 4 Tage - yipiehhh😂👍Nach fast einem halben Jahr.
Vorher war da nichts, nicht mal ne Schmierblutung.
Bei vorherigen Ausschabungen hatte ich die Mens immer nach 4 Wochen bekommen.
Ich würde 8 Wochen warten...Wenn die dann nicht kommt, lieber zum Arzt gehen und kontrollieren lassen. Man kann schneller Asherman bekommen, als man denkt...Leider🤔😬
Alles Liebe und viel Glück 🍀💫

9

hi,

danke.
Ja .ein hcg wert war auch sehr sehr hoch. Bin aber fast bei 0 ca 50 oder we iger ist noch da. Hatte letute woche Mensschmerzen und auch zervix aber kam nichts. Heute war ich bei der blutentnahme mal sehen was die werte so sagen. Hoffe natürlich nicht auf Asherman. Da bekomm och fast panik☹

10

Bis zu 8 Wochen ist ganz normal- keine Panik:-) Und bei leichtem Asherman kann man auch noch vieles tun- muss auch kein Weltuntergang sein:-) Aber man muss ja nicht gleich vom allerschlimmsten ausgehen. Meistens braucht der Körper ne Weile , um wieder auf Normalbetrieb umzuschalten. Und manchmal ist die Schleimhaut zu gering aufgebaut um gleich wieder ne Mens zu veranstalten. Dann könnten Östrogene helfen. Bei mir war es sogar so, das ich ohne Mens einen nachgewiesenen Eisprung hatte😂🙈Das gibt es auch. Hatte selbst den Kiwu Arzt erstaunt gehabt. Und mit Östrogen hatte sich im nächsten Zyklus dann die Schleimhaut wieder normal auf und abgebaut.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden