Hallo Mädels
Ich bin grad etwas verzweifelt: ich hatte immer nen etwas längeren Zyklus, aber grad ist der einfach nur durcheinander. Erst 45 Tage, dann 38 dann 31 Tage und jetzt bin ich schon wieder bei 41 Tagen und es ist immer noch nix im Anmarsch. Laut meinem Ovulationstest hatte ich vor knapp 14 Tagen fruchtbare Tage. Hatte auch nen paar Schmierblutungen zu der Zeit und dachte es geht los, aber war wohl nix.
Was stimmt denn nicht mit mir? Ich bin seit September in der Pause und mache nix, nehme auch keine Medis. Kann auch nicht sagen das ich Anzeichen für die Mens habe. Schwanger bin ich nicht, hab nen Test gemacht.
Ich bin grad echt am Verzweifeln 😩
Liebe Grüße Sabi
Zyklus aufeinmal durcheinander? Was stimmt denn nicht mit mir?
Ich weiß zwar nicht, was los ist, aber ich bin sehr von Inositol überzeugt, um regelmäßige Zyklen zu bekommen 😊
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo Sab
Also den Ovus traue ich nicht mehr. Ich hatte im November eine downregulation, ich wusste nicht das sich das so lange hinzieht. Hatte dann um den 14 zyklustag angefangen zu messen und war der festen Überzeugung das mein Eisprung war. Dann wartete ich und wartete und hatte letztendlich ca ZT33 Besprechung für die 3.IVF. Da wurde Blut abgenommen und des sagte aus ich steh am Anfang des Zyklus. Nun bin ich ZT 70 und warte immer noch. Warst du mal testen wo du gerade im Zyklus stehst?
Hi,
Nee ich war nicht testen wo ich stehe im Zyklus. Ich bin nur total erstaunt das ich jetzt aufeinmal einen so langen Zyklus habe, da ich ja bei 31 Tagen war und jetzt wieder bei 45 + bin ohne das sich etwas ankündigt.