Hallo meine lieben,
Ich habe gerade gesehen das sich mein Status auf "weisse Eule 🦉" geändert hat.
Und irgendwie macht mich das schon traurig, aber auch gleichzeitig glücklich.
Glücklich macht es mich, weil ich schon so viele Wunder miterleben durfte, aber gleichzeitig traurig, weil meins nach der Zeit immer noch auf sich warten lässt. 😟
Glücklich bin ich, weil man merkt man ist nicht allein, aber traurig, weil leider irgendwie doch?! 🤓
Glücklich macht es mich, weil man hierdurch auch die ein oder andere Freundin im privaten gefunden hat, aber leider traurig macht es mich, sobald sie ihr Wunder haben sind sie meist auch schnell wieder weg☹️
Ich weiss zwar nicht ob das ein silopo ist und ihr müsst auch nichts dazu sagen ❤️ ich wollte es nur irgendwie loswerden. Die weisse Eule 🦉 zeigt mir einfach wie lange ich schon hier bin.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend ❤️
Bleibt wie ihr seid und ich bin glücklich ein Teil von euch (meiner urbia Familie) zu sein
Eure " ergraute weisse Eule🦉 viewel
😟 Mein Status jetzt "weisse Eule🦉" Silopo
Hi Viewel,
du bist in diesem Forum wirklich schon viel zu lange.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald Babyeulen gibt!
Weise Eule bist du nach 4 Jahren bzgl des Kinderwunsches garantiert. Die Erfahrungen und Menschen die man dabei kennen lernt, sind Geschenke. Es ist schön, dass du nicht verzweifelt sondern das auch erkennst!
Lg TanteLillifee
Tantelillifee danke für deine lieben Worte ❤️
Als ich mein Status gesehen habe, hat es mich sehr nachdenklich gemacht.
Und ich habe mir auch die Frage gestellt, wie es wohl den ganzen wundern so geht, die ich in der Vergangenheit mitbekommen habe. 🤔
Ich habe schon mal ein Versuch gemacht alle "alten" Wunder anzuschreiben, auch wenn es natürlich sehr wenig Rückmeldungen gab, um sehr mehr habe ich mich gefreut von Ihnen zu hören ☺️
Klar sah die Welt oft ziemlich dunkel aus, aber momentan bin ich einfach so froh das man, auch wenn man hier pausiert, immer Anschluss findet.
Das habe ich sehr zu schätzen gelernt in den letzten Jahren.
sehr schöne worte ❤️
ich wünsche euch bald euer wunder 🍀
Vielen lieben Dank für deine Wünsche ❤️
Hallo viewel,
Schön, aber zugleich auch ein trauriger Text, der einen zum nachdenken bringt. Es tut mir sehr leid, dass ihr euer kleines Wunder noch immer nicht in den Armen halten dürft 🥺😢 ich kann mich noch gut an dich erinnern, als wir unsere Versuche fürs 1. Baby gemacht haben. Mir tut es immer wieder leid und weh, wenn ich hier von Mädels lese, die schon so lange probieren und es einfach nicht klappt. Da weiß man es noch viel mehr zu schätzen, wenn man das Glück hatte und ein Wunder bekommen hat.
Werdet ihr denn noch versuche starten?
Fühl dich gedrückt 🤗
Liebe Grüße
Jojo PU+5 TF+0 mit Henry 🍀 9 Monate
Liebe jojo😍
Ich kann mich auch an dich und deinem wunder erinnern. Und ich freue mich so sehr für alle die es geschafft haben auch für dich. Genauso lese ich aktuell bei deinem Geschwisterchenwunder mit und ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen 🍀
Ja für uns wird es noch ein Versuch geben. Allerdings wird es gegen Ende des Jahres sein. Ich möchte ein paar Untersuchungen machen lassen. Aktuell bin ich bei einer tcm, denn seit dem 1.versuch im Juni 19 , ist mein zyklus ausser Kontrolle. Und vielleicht bekomme wir ihn dadurch wieder ins reine. Das ist erstmal mein Ziel.
Ps: dein kleiner Henry ist einfach Zucker 😍.
Wenn es dich nicht stört das deine Schwiegertochter 36 Jahre älter ist als der kleine Mann, dann würde ich ihn heiraten 😂❤️
Menno, jetzt bin ich wieder rausgeflogen 😫
Vielen Dank 🤗
Was ist denn tcm wenn ich fragen darf? Die Medikamente machen schon sie durcheinander. Bei mir hat es zu rund 7 kg mehr verholfen 🙄
Ich hoffe so sehr dass ihr euer Wunder nach dem nächsten Versuch in den Armen halten dürft. ✊🍀
Ach, wenn es Henry nicht stört, dass seine Frau so viel älter ist 😂 mein Mann ist auch 11 Jahre älter, ich bin das gewöhnt 😜
Bei mir ist es leider auch nicht anders 😔
Mittlerweile auch eine weise Eule und leider immer noch ohne Kind 😕
Außer einer FG hat es bisher leider nicht nochmal geklappt und wir sind mittlerweile bei der zweiten IVF.
Obwohl ich auch überrascht war, dass ich hier einige von damals immer noch „sehe“
Entweder weil es leider immer noch nicht geklappt hat 😔 oder für ein Geschwisterchen 😊
Auch unbekannterweise freue ich mich irgendwie die Namen der User dann hier wieder zu finden 😊
Hallo liebe mumin😁
Ich denke mir halt wo ist die Zeit geblieben und was mich seither beschäftigt, wieviel Zeit werde ich noch investieren oder bleibt mir? 🤷♀️
Ich habe jetzt auch schon 1x ivf und 1xicsi hinter mir und leider auch nichts gehabt für eine Kryo.
Ich würde sagen liebe mumin dieses Jahr ist das Jahr der weißen Eulen🦉🦉🦉🦉
Und daran glaube ich jetzt ganz fest auch für dich ❤️
Wir hatten auch nichts zum Einfrieren und werden es wohl auch nie haben.
Immerhin stimmt mich die erste IVF mit 2 EZ und am Ende einer tollen Blasto immerhin etwas positiver.
Die zweite jetzt war eine Katastrophe...da hätte ich unser Geld auch direkt aus dem Fenster werfen können 🙄
Aber wenn es denn endlich mal klappt wird das alles vergessen sein 😊
Hallo viewel,
Ich bin zwar rein vom Status her noch keine weiße Eule, aber da ich dieses Jahr ins 12.te Jahr des kiwu gehe,gehöre ich wohl mehr als dazu!
Ich kann dir nicht sagen ob ihr irgendwann belohnt werdet,ob und wieviel Rückschläge noch ertragen werden müssen, aber eins weiß ich...
Aufgeben ist KEINE Option!!!
Ich drücke dir alle Daumen das auch du bald dein Wunder erleben darfst!
Alles liebe 🍀🤗
Liebes Sternchen
12 Jahre kiwu ist auch eine sehr lange Zeit.
Ich bin im Moment im 7ten Jahr.
Lass dich mal Unbekannterweise fest drücken
Da wir jetzt einen letzten Versuch machen, werde ich nicht aufgeben. Wie heisst es so schön "alle guten Dinge sind 3"😁
Wo stehst du denn aktuell?
Ganz liebe Grüße viewel 🦉
Ich befinde mich grade in einer Pause die mir sehr gut tut! Man muss auch noch leben...wenn man das so sagen kann!?
Wir werden im Herbst wider starten. Bis dahin wollen wir noch renovieren und urlaub machen und noch so ein paar Projekte abschließen...❤
Ich drücke dir für den 3ten versuch nur das Beste!!!
Ich weiß, was du meinst, ich bin immerhin ein "alter Hase".
Nicht wenige hier haben in der Zeit, in der ich kein Kind bekommen habe, 2 geschafft. Das wird dir auch bekannt vorkommen.
Ich wünsche dir, dass du auch bald Glück hast (und dann darfst du uns auch ein bisschen vergessen)🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja das stimmt, das kommt mir auch bekannt vor.
Ich wünsche uns allen dieses Glück 🍀 und wenn ich das Glück habe, dann natürlich am allerliebsten mit euch zusammen und wir alle gemeinsam dann umziehen in ein anderes forum 😅
Bei dir bin ich jetzt auch gespannt🍀🍀 werde dich bestimmt das ein oder andere mal kontaktieren wegen der ganzen killerzellen, plasmazellen sache😅
Wie schön, dass du beide Seiten der Medaille siehst.
Ich habe auch schon bemerkt, dass sich rege Kontakte plötzlich völlig zurück gezogen haben, sobald sie schwanger wurden.
Auf dass sich das Blatt auch für dich endlich wendet.
Hey liebe nessi
Wie geht's dir denn?☺️
Ja ich kann natürlich die andere Seite verstehen, da sich ja dann auf einmal die Themen, Sorgen und Ängste verändern. Und vielleicht wollen sie uns damit nicht belasten.
Danke liebes 😍😘
Wie Luthien geschrieben hat „und dann darfst du uns auch ein bisschen vergessen“
Ich bin heute ES+ 1 und bin gespannt ob es dieses Mal mit der IUI klappt.
Beim letzten Mal hat es geklappt als ich hier noch ankündigte, dass ich den ET nicht so toll fände (Feb) und mit dem November geht es mir ähnlich.
Vielleicht ein gutes Omen, aber man kann so viele Sachen finden, wieso es gerade passen würde 🙃
Ich wünsche dir vom Herzen, daß dein Herzenswunsch bald in Erfüllung geht! 🥰❤️🥰 Bleib positiv und schaue nach vorne.💪 Wann startest du wieder?
Lg Soula
Hallo soula
Danke das ist sehr lieb von dir 😍
Wir starten Ende des Jahres mit unserem letzten Versuch.
Ich werde positiv bleiben 😁
Hallo liebe Viewel,
ich bin zwar keine weiße Eule aber wir versuchen es auch inzwischen 3 Jahre. Seit einem Jahr sind wir in Behandlung und ich habe manchmal Tage wo mir die Kraft fehlt. Ich habe gelesen das du 36 Jahre jung bist. Ich möchte dir sagen, dass du durchhalten sollst!! Du kannst es solange versuchen, bis keine Eizelle mehr da ist. Ich werde dieses Jahr auch 36. Ich versuche mir auch immer zu sagen, daß ich im Grunde noch 5-8 Jahre Kiwu mitmachen kann. Da sind die realistischen Chancen eben noch da, dass wir auch noch unsere Wunder bekommen 💚
Hallo jemmifer
Was für Behandlungen wurde bei dir schon alles gemacht?
Ja ich halte schon durch, an so einem status realisiert man halt einfach die Zeit die vergangen ist.
Aber ich lasse mich dadurch jetzt auch nicht entmutigen. Schließlich habe ich mir vorgenommen noch bis Ende des Jahres schwanger zu werden 😍😇
Wenn ich an die letzten Monate denke, habe ich das Gefühl, dass ich nen Marathon gelaufen bin 😅.. 2 Monate Clomifen und Auslösen. 2x große Bauspiegelungen (1x große Endo OP, 1x wurden Myome entfernt) , nächste Woche ist dazu meine 3. Gebärmutterspiegelung als Kontrollbiopsi. Ich behandele gerade erhöhte Plasmazellen mit Antibiotika und danach kümmern wir uns um die Killerzellen. Dazwischen war 1. IVF und 2 Transfere mit einer biochemichen SS. Vor ein paar Wochen habe ich mal das Jahr Revue passieren lassen und da tat ich mir selbst leid. Aber☝🏻! Ich werde nen Teufel tun und aufgeben 💪🏻💪🏻 Es hält einen halt doch immer die Hoffnung, dass der nächste Versuch, die nächste Behandlung das große Wunder bringt. Ich bin froh nicht alleine zu sein und ich freue mich auch über jede Erfolgsgeschichte. Aber ich verstehe genauso, dass es sich einfach komisch anfühlt, wenn man nicht selbst endlich mal an der Reihe ist. Ich leide darunter auch.. Fühl dich von Herzen gedrückt! Dieses Jahr packen wir es 👍🏻👍🏻💚