Hallo meine Lieben,
wie oben schon geschrieben geht es um meinen bescheidenen AMH Wert.
Hat jemand einen ähnlichen Wert und kann mir Gutes berichten? Fange nächsten Monat wieder an zu stimulieren [ 3. ICSI] und würde mich über eine gute Ausbeute sehr freuen. Bei den letzten 2 Icsis kannte ich den Wert nicht. 1 Icsi 5 reife Follikel=0 Nullbefruchtung. 2 Icsi = 3 Follikel ergaben 2 * 4 Zeller leider mit einer FG in der 9. Ssw..
Danke und Gruß
Soula
AMH Wert von 0,37
Mein AMH ist bei 0,3
Musste daher hoch stimulieren. Gestern bei der PU hatte ich sensationelle sechs Eizellen.
Wow eine wirklich gute Ausbeute 🎊Freue mich riesig für dich ❣️Wann ist der Transfer? Wie hoch hast du stimuliert und hast du gepimpt? Ich soll dieses mal nur mit 300I.E metrofert stimulieren. Bei der letzten ICSI hatte ich mit 450I.E menupor stimuliert mit einem Ergebnis von 2 befruchteten und wurde schwanger. Die 🥚 reicht zum Glück 🍀
Ich habe mit Pergoveris 300 Einheiten stimuliert. Hatte seit November keinen Zyklus mehr, alles zeigt auf einen verfrühten Wechsel hin. Daher wird dies unser letzter Versuch.
Mein Amh war beim 2. Kind bei 0,2.
Ich hatte bei der 1 Icsi 2 EZ, 1 befruchtet, 7zeller Tag 3 - negativ. Dann Klinik Wechsel. 2. ICSI dann 5 EZ, 3 befruchtet, 1 Morula Tag 5 - negativ, 3 Icsi 6 EZ, 6 befruchtet, 2 perfekte Blastos, eine auf Eis, eine eingesetzt - positiv (20. Ssw).
Sehr unterschiedliche Ergebnisse also, aber es kann klappen.
Viel Glück!
Wahnsinn wirklich sehr großer Schwankungen und bei den jüngsten Punktion hattest du das beste Ergebnis und dann noch Blastos 👍 Welches Medikament hattest du und in welcher Höhe? Hat pimpen geholfen?
Lieben Dank 😘
Ich hab 4 Monate vorher mit pimpen angefangen.
1 Icsi 300 menogon+300 gonal
2. ICSI elonva +später 300 pergoveris
3. ICSI nur 300 Pergoveris.
Sehr gerne!
Ich habe einen amh-Wert von 0,5
Ich hatte beim 2. Versuch eine downregulierung vorab gehabt dann zusätzlich ab der mens Menogon 300 stimuliert und dadurch 5ez bekommen.
Den Ausgang habe ich dir ja schon in meinem thread geschrieben 😅
Lieben Dank für deine Antwort 🥰🥰🥰🥰
Hallo :)
Mein AMH-Wert war Ende 2018 0,4/0,5.
Wir hatten 3 IVF mit 2 x Nullbefruchtung. Eine ICSI mit 100% Befruchtung (6 Follikel=6 Eizellen). 5 haben sich entwickelt. 3 wurden sogar eingefroren. 2 eingesetzt. Leider MA in der 11 SSW.
Ich habe immer mit Puregon 300 stimuliert. Einen Zyklus haben wir mit Pergoveris stimuliert. Der war mies. Nur 3 Follikel und Nullbefruchtung.
Der AMH hat mich lange fertig gemacht. Unsere beste Wahl war die ICSI. Obwohl wir keine Ursachen haben, klappten die IVF nicht gut. Man braucht nicht viele Eizellen ;)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!! ❤🍀
Danke für deine Antwort. Mit puregon hatte ich aus das Beste Ergebnis. Jetzt mal schauen wie es mit Meriofert verläuft und 300I.E. Hat es mittlerweile geklappt?
Gerne ;)
Die AS war erst Ende Januar. Daher nein. 😔
Lg und ganz viel Glück!