Ich habe heute Morgen mit einem Innovita Test getestet und man sieht nicht mal einen Hauch von Strich. Ich habe ja zwei super Blastos zurückbekommen, also kann ich diesen Versuch mit viel Tränen abschließen 😔
Allen anderen noch viel Glück 🍀
PU+9 und kein Hauch auf dem Test 😪 Ich hake es dann mal an.
PU+9 ist noch sehr früh, da muss man nichts sehen.
Egal ob Blastos oder nicht.
Ich habe auch am Freitag an PU+9 negativ getestet und versuche es morgen noch einmal.
Ich weiß es ist schwer, aber gib noch nicht auf. 🍀
Guten Morgen, noch nicht aufgeben. Bei mir war erst abends an PU+11 zu sehen, dass sich was anbahnt ☝🏼
Viel Glück 🍀
Guten morgen, pu+9 ist echt noch ssehhhrrrr früh! Bitte noch nicht aufgeben,wenn es auch schwer fällt!
Drücke dir die Daumen 🍀
Hallo Liebes,
ich weiß der Warteschleifenkoller kann einen fertig machen und am liebsten möchte man schon bei TF+1 wissen ob es geklappt hat.
Aber es hilft nichts, man muss sich leider etwas gedulden bis die eventuelle Einnistung abgeschlossen ist der Körper HCG bildet und dieses auch im Urin ankommt.
Steckt den Kopf noch nicht in den Sand und teste in 2-3 Tagen nochmal, PU+9 ist zu früh um ein aussagekräftiges Ergebniss zu bekommen.
Ich drück dir die Daumen🍀
LG
Franzi
Liebe claure,
Tut mir leid das der test heute morgen negativ war. Aber geb noch nicht auf. Da kann noch was kommen. Das ist ja noch recht früh. Ich drücke dir die Daumen das es einfach nur 2 Bummler sind 🍀🍀
Ach Liebe Claure, ich kann Deine Ungeduld so nachvollziehen. Wir sind gleich weit.
Bin im Kryozyklus und "ES"9TF4 bzw 4dp5dt.
Hab mir ganz fest vorgenommen bis zum 1. BT am Dienstag zu warten, und dank Deinem Post jetzt doch getestet. Allerdings auch WEIß, bzw. Farblinien, den Billigtest "noName" den ich hier noch gefunden habe, die restlichen davon wollte ich eigentlich schon bei der negativen IVF wegschmeißen, hab ich jetzt nachgeholt.
Lass Dich nicht verrückt machen, auch TOP Blastos dürfen Ihre Zeit brauchen.
Und wenn sie sich gestern erst eingenistet haben, dann dauert es einfach noch bis das HCG aus dem Blut im Urin ankommt.