Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch? Was steht heute an?
Ich bin müde und trinke erst einmal (koffeinfreien) Kaffee, Placeboeffekt?!☕
Trotz des ekligen Wetters gehen wir nachher etwas raus, Bewegung, frische Luft, Natur ist gut!😄🌳
Habt einen schönen entspannten Sonntag! Daumen für alle anstehenden Termine und sonstigen Ereignisse sind ganz fest gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
🌱 Hibbelthread am Sonntag 🌱
Guten Morgen
Wir fahren gleich noch kurz zu nem Termin und dann geht’s zum Ausflug 😊
Heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Es kam ein stalker/dubiose Person drin vor und mehrere positive Schwangerschaftstest 😅
Dabei fängt meine mens grade so langsam an 🤷♀️
Genieß den Tag trotz schlechten Wetters :)
Heute ist Hochzeitstag, oder? Gratulation, macht es euch schön 💕
Der Traum ist hoffentlich ein gutes Vorzeichen 🍀🍀🍀
Guten morgen,
mir geht's gerade nicht so gut.
Bin Pu+11 / TF+6 und hatte heute morgen meine berühmt berüchtigten hellroten Blutungen am Klopapier 😢
4. und vorerst letzte ICSI ist wohl gescheitert. Da ich auch keinerlei weiterer Anzeichen habe, die in irgendeiner Art und Weise auf eine SS hindeuten - kann ich wohl davon ausgehen, dass ich mir wieder ein negativ abholen kann. 😭
Ich versteh es einfach nicht...
Ohje, fühl dich gedrückt ❤
Aber du weißt ja, Blutungen haben viele und sind trotzdem schwanger. Zum aufgeben finde ich es zu früh.
Hast du getestet?
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Nein, ich habe noch nicht getestet...werde es wahrscheinlich morgen früh wagen.
Ja das weiß ich, aber ich habe immer diese komischen Zwischenblutungen - kein Arzt konnte mir bisher sagen, was es damit auf sich hat und wo sie her kommen.
Guten morgen,
ich klinke mich auch mal mit ein. Wir hatten bereits letztes Jahr vier Kryo's fürs Geschwisterchen allesamt negativ. Die hatten wir noch von der ICSI (2016) aus der meine Tochter entstand eingefroren.
Am Freitag hatte ich PU für die erste Geschwistericsi. Es konnten 13 Eizellen punktiert werden. Gestern dann der Anruf dass 8 befruchtet werden konnten. 3 werden weiterkultiviert, der Rest eingefroren. Mittwoch bekomme ich dann hoffentlich eine toll entwickelte Blasto zurück
lg Nathalie
Tut mir leid, dass es mit den Kryos nicht geklappt hat.
Umso mehr sind jetzt die Daumen gedrückt für eine wunderschöne Blasto, die sich fest einkuschelt🍀💕
Hallo!
Das klingt ganz nach meinem Weg zum Geschwisterchen!
Februar 2016 2.IVF, April 2016 schwanger durch Kryo, unsere Tochter!
9 Balstos auf Eis, 2018 5Kryos, 2019 eine Kryos, alle 6 negativ, 2020 werden wir die letzte zurück nehmen, dann gebe ich auf!
Viel Glück euch!
Am Mittwoch einen schönen TF Tag 🍀✊😘
Ich hoffe, du genießt den Sonntag.
Ich bin ganz wehmütig, so melancholisch.
Am Donnerstag Nachmittag habe ich mit Clearblue digital negativ getestet. Zu den Zeitpunkt war ich PU+ 13 und TF+8.
Morgen haben wir ein Termin bei der Ärztin und machen den Schwangerschaftstest offiziell.
Naja...
Fühl dich gedrückt ❤
Ich finde so ein Negativ auch immer deprimierend und ich brauche ein paar Tage, um mich zu sammeln.
Aber wie oben schon gesagt, es geht weiter 🍀😘
Guten Morgen,
hier regnet es in Strömen, geplant ist heute nichts. Wird wohl ein Sofatag werden 🙂. Gestern hab ich mich noch mit meinen Mann gestritten. Es ging darum, dass ich gerne die Killer- und Plasmazellen testen lassen würde, er aber meint, das wäre nicht nötig, da ich ja bereits bis zur 23. Woche schwanger war. Die 3 negativen Versuche jetzt erklärt er sich so, dass bei den beiden Kryos mit seinem Tese Material die Qualität der Embyonen einfach schlecht war und die HI einfach Pech war. Naja mal schauen, ob ich mich da durchsetzen kann.
Liebe Grüße Wepse
Streit ist immer doof, gerade wegen so etwas. Fühl dich gedrückt ❤
Mein Mann konnte nicht verstehen, dass ich nach der Antibiotika-Behandlung gegen die Plasmazellen noch die Kontrollbiopsie machen wollte. Er hätte gerne direkt weiter gemacht.
Es ist unser Körper und wir fragen uns, ob wir alles getan haben. Wir machen uns hinterher Vorwürfe und haben Zweifel. Ich glaube, Männer können das häufig nicht richtig nachvollziehen, wie auch.
Danke 😊. Ja da hast du recht.
Hallo Luthien!
Lass dir deinen Kaffe gut schmecken, er wird seine Wirkung haben!☕😘
Mein Mann und ich hatten gestern Paarzeit im Kino und fein Glas Wein trinken und kamen auch auf das Thema letzter Versuch für's 2.Kind!
Ich merke, er ist sehr traurig, das es nicht geklappt hat und das macht mich,als Verursacher, natürlich noch bedrückter!
Heute wurmt mich es wieder sehr, das 6 Versuche mit 8 super Blastos für den Hugo waren, aber ich kanns nicht ändern!
Wann wir den letzten Embryo holen, weiß ich nicht!
Ich warte immer noch auf mein Bauchgefühl, was mir das Go gibt!
Ob es jemals kommt,weiß ich nicht, denn dann ist es besiegelt!
Schönen Sonntag euch allen!
Lg Aida
Danke 😘
Ich habe auch deine Antwort weiter oben gesehen.
Schon komisch, dass du so viele tolle Blastos eingefroren hast und es trotzdem nicht geklappt hat.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der richtige Zeitpunkt für den letzten Frostie kommt und er dann bleibt 🍀💕
Eine weitere IVF/ICSI käme für euch nicht in Frage?
Hast du schon das übliche an Diagnostik durch? Vielleicht hat sich seit der 1. Schwangerschaft etwas geändert?
Hallo!
Wir sind bereits Selbstzahler, und mit Kleinkind und Schicht Dienst möchte ich mir/uns eine weiter IVF nicht mehr antun,da ich auch immer eine fette Ausbeute, 1.IVF 15 EZ/ 6 Blastos, 2.IVF 21EZ/ 12Blastos, hätte und auch OHSS gefährtet bin!
Das Risiko das mir was zustösst, möchte ich als Mama nicht mehr eingehen, davor war mir alles egal!
Das Geld wäre da,aber der Wille nicht mehr!
Ja,es wurden sämtliche Diagnostiken nach der SS und dem dritten negativ wiederholt!
Ich bin top fit und gesund, mir fehlen einfach nur die Eileiter.
Umso trauriger und wütend macht mich das alles!
Sorry, für die Länge 🤦♀️😘
Guten Morgen ihr Lieben 🙋♀️
Ich hatte heute Nacht auch merkwürdige Träume 🙄 Bin heute PU+6 und TF+1... bin gespannt, ob es klappt und es sich der Kämpfer gemütlich macht. Bei uns regnet es wie aus Eimern. Werden wohl heute so nicht vor die Tür gehen 😅
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Grüße Jojo mit Henry 🍀
Wünsche einen schönen gemütlichen Sonntag und ganz viel Glück 🍀💕
Guten morgen,
ich misch heute auch mal mit muss meinen Frust los werden.
Gestern an PU+12 kam die mens trotz utrogest, Test natürlich negativ.
Nun überlege ich ob ich gleich die kryo starte oder einen Monat Pause einlege und im April die 3 und letzte ICSI mache. Die ICSI werden wir im April so oder so machen es sei den die kryo wäre positiv.
So recht entschieden kann ich mich nicht wenn man nur wüsste was zum Erfolg führt....🤨
Meine Stimmung passt heute also zum Wetter. 😅
Wünsche allen einen schönen Tag und Erfolg bei was auch immer ansteht. 🍀😊
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤
Ich würde es erst mit Kryo versuchen, denke ich. Die ICSI wäre dann ja vielleicht unnötig.
Oder habt ihr akuten Zeitdruck?
Jaein...
Wir haben noch einen Versuch zu 100% "gut". Können diesen aber nur im April machen aufgrund diverser Termine. Der genehmigte Plan läuft zum 1.7.20 aus und die KK bezahlt dann keine 100% mehr.
Wir würden diese "kostenlose" Chance gerne mitnehmen um noch ein paar Eisbären zu bekommen falls die kryo jetzt negativ wäre.
Wenn die klappen würde wäre es natürlich noch besser.😊
Ich bin einfach etwas zwiegespalten. Natürlich würde ich gern weitermachen mit der kryo weil ich keine Pause möchte auf der anderen Seite habe ich ein schlechtes gewissen meinem Körper gegenüber ihm dann keine Pause zu gönnen sollte die kryo negativ sein und ich im April mit der icsi beginnen werde.
Immer dieses Kopfkarrussel 😝