...sich Deiner Stimmung anpasst🙈
Ihr müsst das Foto drehen (ging leider nicht anders). So wie mein Kaffee fühle ich mich auch 😪
Ihr Lieben,
Icsi Nummer vier war leider auch nix.
Meine beiden Achtzeller haben sich leider verabschiedet.
Aber weiter geht es trotzdem🍀❤
Wenn der Kaffee...
Ach Mist, das tut mir sehr leid 🙁 Fühl dich gedrückt ❤
Aber gut, dass du schon wieder nach vorne schaust, alles Liebe 💪🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Auch von mir eine feste Umarmung ❣️Leider müssen wir oft genug diese Rückschlägen miterleben. Krone richten und nach vor vorne schauen 🥰🤩😍
Es tut mir sehr leid für dich. Gib nicht auf. Irgendwann kommt die Belohnung.
Ach mensch :/ Tut mir leid... sofern es irgendwo Sonnenstrahlen gibt, schick ich Dir welche!
Tut mir leid, fühl dich gedrückt 😊. Das ist wirklich Mist...
Das tut mir sehr leid 🙁
Habt ihr schon eine Idee wie ihr weitermacht?
Dicke Umarmung für dich!
Hallo,
jein, wir hatten über Mini Icsi mit unserer Ärztin gesprochen.
Ich denke, darauf wird es hinauslaufen.
Ich bin Low Responder und habe trotz hoher Stimulation immer nur wenig Eizellen.
Ich überlege aber gerade erstmal noch auf Plasma und Killerzellen zu testen. Stehe da aber alleine da, meine Klinik steht da nicht so hinter. Ich werde mich also jetzt erstmal nach einem Arzt erkundigen der mir die Probe entnimmt.
Schade, dass deine Klinik da nicht mitzieht. Es geht ja auch darum, dass du mit einem guten Gefühl in die nächste Runde startest und da sollte alles untersucht sein, was du vorher untersucht haben möchtest. Ich hoffe, dass du hierfür ohne Probleme einen Arzt findest!
Ich hab meine 2. ICSI hinter mir und will jetzt auch alles erstmal testen lassen bevor es weitergeht.
Wie echt jetzt? 😱😭
Oh neeee, komm, du bist doch nun auch mal an der Reihe. Das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Verdammt. Aber du hast es schon richtig gesagt, weiter geht's 😏