Bauchspiegelung Dortmund

und direkt noch eine Frage. eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung per US hatte ich bereits gemacht. da wurde mir gesagt das beide eileiter frei sind. nachdem es jetzt aber mit der IUI wieder nicht geklappt hat Frage ich mich, ob ich vielleicht doch noch eine BS machen sollte. nur dann ist der Zyklus wieder verloren😭 ich kann mich so schwer entscheiden was das richtige ist. ich möchte einfach endlich schwanger werden. daher denke ich mir vielleicht was das Ergebnis falsch oder es gibt eventuell Endometriose... und deshalb klappt es nicht. kann mir jemand eine Klinke in dortmund empfehlen die auf BS spezialisiert ist?

1

Hallo,

der Zyklus ist somit nicht automatisch verloren. Ich hatte meine OP für BS+GS am ZT 7 und konnte ca. 9 Tage später den Eisprung noch ausnutzen und später wunderhibbeln.
Geklappt hat es in dem Zyklus leider nicht, aber theoretisch hätte es sein können.

Wünsche dir viel Glück#klee

2

Hi,

Ich hatte an ZT7 meine Bauchspiegelung mit prüfung der Eileiter, an ZT13 hatte ich meine IUI. Meine Ärztin hat gesagt, das wäre kein Problem. 😊

Lg

3

Ich war letztes Jahr zur LSK und HSK und Chromo bei der Frau Dr. Frangenberg in Dortmund, kann sie nur empfehlen, super liebes Team, tolle Ärztin!
Hatte die LSK an Tag 8!
Hätte diesen Zyklus auch nutzen können!

Wenn du Fragen hast, meld dich gerne 😊

4

hey😊 wie lange im Vorraus hast du da einen Termin vereinbaren müssen?

5

Hatte innerhalb von 2 wochen einen Termin zum
Vorgespräch und dann hab ich direkt den Termin zum Eingriff bekommen nach dem Gespräch 😊