Spritze+16 (vermutlicher) ES+14

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade etwas verzweifelt. Am 07.02. wurde zum ersten Mal mein Eisprung mit Brevactid 5.000 i.E. ausgelöst. Ich denke mein Eisprung müsste dann am 09.02. gewesen sein. Habe eine Testreihe gemacht und die Spritze ist seit ca. Spritze+10/11 raus. Bei meinem Sohn habe ich damals schon an ES+9 positiv getestet. Das war auch ein Clomifen Zyklus allerdings ohne auslösen. Dieses Mal blieb der SST bis ES+11 negativ sodass ich Famenita abgesetzt habe. Da normalerweise die Blutung ziemlich bald einsetzt und bis heute ES+14 noch nicht's in Sicht ist habe ich gerade nochmal einen Test gemacht. Dieser ist ganz leicht positiv. Allerdings mMn für ES+14 viel zu schwach. Da ich im September bereits eine ELSS hatte, die der Körper allerdings zum Glück selbst und ohne OP geregelt hat, habe ich jetzt ein bisschen Angst.

Kann es vielleicht sein, dass sich der Eisprung trotz Spritze etwas verschoben hat oder ist das gar nicht möglich?

Sorry für den langen Text.
Vielleicht hat ja die ein oder andere irgendwelche Erfahrungen.

Liebe Grüße Brinal mit Bub an der Hand und ⭐⭐⭐

1
Thumbnail

Das Bild vom Test

4

An deiner Stelle würde ich das famenita wieder nehmen.
Sieht gut aus finde ich. Glückwunsch

5

Danke dir!
Hab das Famenita gerade eingenommen. Aber freuen kann ich mich nach 3⭐ leider nicht irgendwie. Hab einfach nur Angst dass es wieder im EL sitzt. Und bei meinem Sohn ist der Test an ES+14 schon explodiert.

weitere Kommentare laden
2

Hey, ich finde den gar nicht so schwach.
Ist ja auch ein 20er....

3

Dankeschön für deine Antwort! Meinst du? Dachte immer das sind 10er 🤔

6

Hallo, ich glaube es sind 20er.
Ich habe 10er, die sind gelb!

Viel Glück

weitere Kommentare laden
13

Morgen früh ist bestimmt deutlicher ;-)

14
Thumbnail

Dankeschön! Ich hoffe es so sehr!
Hab gerade nochmal einen gemacht 🤷‍♀️

15

Ich finde man kann dir gratulieren ❣️🥰

weiteren Kommentar laden
17

Ich finde ihn gut, denn das ist glaub echt ein zwanziger... die 10er sind draußen blau, sieht aus wie Wasser... sonst sind diese von der optik identisch(Also grün)
Hinten steht es aber drauf.... also freu dich und nimm fein die medis

19

Vielen Dank für den Zuspruch 😊😚

18

Warum hast du das Medikament so voreilig abgesetzt? Schnell weiter nehmen! Der Test sieht doch super aus .🍀

20

Der Test war wie gesagt an ES+11 blütenweiß 🤷‍♀️ bei meinem Sohn und den Sternchen war schon viel früher was zu sehen. Da sahen die Tests an ES+9 so aus wie der Test heute. Allgemein hat man den Eindruck dass allgemein so früh schon positiv getestet wird.

Danke dir aber trotzdem 😊 das Famenita nehm ich jetzt natürlich weiter 😉