Huhu ihr Lieben,
puh endlich gehts weiter. Wir befinden uns seit August in der Zwangspause.
Diese haben wir genutzt für
-Klinikwechsel
-Krankenkassenwechsel
-weitere Diagnostik Mann/Frau mit BS etc.
wegen der Entfernung eines Endoherdes und der guten Anzahl an Spermien (leider schlechte Morphologie) hat uns der neue Kiwu Arzt zunächst zur IUI geraten.
Ich bin da jetzt aufgrund eurer Erfahrungen eher skeptisch bis pessimistisch 🤷♀️
Aber heute ist ZT 1 und ich freu mich. 1.weil es endlich weiter geht und 2. Sollte es nicht mit der IUI funktionieren ist unser Arzt bereit sehr schnell auf IVF umzusteigen.
Also so oder so gehts weiter und ich wollte meine Freunde mit euch teilen.
Ach so, ich werde it Gonal f stimulieren ;)
Endlich Pausenende... 1.IUI kann starten
Hallo Sonnenschein,
super, es ist irgendwie ein tolles Gefühl, wenn die Behandlung endlich los geht.
Ich bin auch im FCH, sind aber direkt mit PICSI eingestiegen, da das SG nicht optimal war. Die erste Behandlung lief positiv, morgen endlich der erste US
Somit denke ich, wenn sie bei euch eine IUI empfehlen, dann sieht der Arzt dort wirkliche Chancen. Wäre das SG bei uns gut gewesen, wären wir auch mit IUI eingestiegen.
Ich drücke dir die Daumen und glaube fest, dass ihr dort in guten Händen seid 🍀
Ohh wow!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute für den Ultraschall heute!
Aber das mit den guten Händen n stimmt schon. Wir fühlen uns auch viel wohler als in der alten Klinik und insgesamt sind wir einfach froh, dass endlich was passiert.
Und wer weiß, vielleicht haben wir ja Erfolg ...!
Alles Gute für dich und eine langweilige Schwangerschaft 🤰
Yeah 🎉 endlich geht's weiter 😄 ich drücke ganz fest die Daumen dass es nach dem langen Warten schnell klappt 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ach du Süße!
Ich danke dir!
Wer weiß - vielleicht haben wir ja beide diesmal Glück 🍀!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Und ich freu mich, dass wir endlich wieder starten ;)
Ja, so langsam sind wir dran! Wir können nicht immer nur Pech haben 😉🍀