Guten morgen ihr Lieben,
Leider bewahrheitet sich meine Befürchtung.
Gestern die Blutung, nachher sah es auch aus als hätte ich Gewebeabgang gehabt und heute der Test negativ.
Somit ist auch die 4.ICSI gescheitert. 😢
Jetzt sollte ich doch langsam versuchen mich damit abzufinden, dass wir kinderlos bleiben.
Ich habe keine Ahnung, was da in mir los ist - alles sieht immer so gut aus - die Ärzte sagen mir immer:" Ich wäre ein so gesunder Mensch!" Trotzdem wird das Problem/die Probleme nicht gefunden...Glaube langsam, dass es mehr an mir liegt wie an meinem Mann.
Ich weiß nicht, ob ich wirklich aufgeben kann, aber was kann ich denn noch machen?
Wünsche allen, dass sie mehr Glück wie wir haben. Viel Erfolg euch.
PU+12 / TF+7 --> Test negativ 😢
Hallo Liebes,
das tut mir so so leid, es ist einfach unfair das wir Mädels hier so hart kämpfen und so viel leiden müssen auf dem Weg zum Wunder😔
Was hast du denn schon alles untersuchen lassen und wie war bis jetzt eure Ausbeute bei den 4 ICSIs?
Fühl dich einfach mal lieb gedrückt💕
LG
Franzi
Danke.
Man macht soviel durch und wird nicht belohnt. 😠
Die Ausbeute war jedes mal gut...Um die 20 EZ, doch Reife und Befruchtung sind in den Jahren zurück gegangen.
Bei der 4. ICSI jetzt hatten wir dann nur 3 Stück, die gut "aussahen". Wir dachten wirklich, wir könnten noch welche einfrieren - wobei die Kryos bei mir ja gar nicht klappen.
Untersucht wurde: Gerinnung, Genetik, Gebärmutterspiegelung, Plasmazellen --> alles ok
Killerzellen leicht erhöht - dazu habe ich für die 4.ICSI diese Lipovenös Infusionen bekommen.
Dann haben wir noch eine Partnerimmunisierung durchgeführt.
Ich selbst bin noch beim Heilpraktiker und der TCM/ Akupunktur.
Es gab auf Sat.1 mal eine Reportage über KIWU und da war ein Paar bei die 3 negative ICSIs hatten und dann hat man festgestellt das sie eine Insulinresistenz hat.
Die 4te ICSI hatte dann zwar auch nicht geklappt mit der Erkenntnis aber die Kyro danach und mittlerweile ist sie glaub ich in der 22ten Woche mit einen Jungen schwanger.
Vielleicht wäre das noch eine Untersuchung Wert?
Und ansonsten gibt es noch Era/ Alice / Emma.
LG
Das tut mir sehr leid für dich 😢
Gib noch nicht auf ich weiß es ist für einen selbst so lang und 4te icsi ist auch nicht grad wenig... Aber 4 icsis sind auch nicht viel es gibt so viele frauen die es sogar erst beim 8 mal Geschaft haben und forh sind das die weiter gekämpft haben.... Hab grad dein Profil besucht und ich bin der Meinung wenn du schon mehr mals dadurch schwanger warst auch wenn es nicht gehalten hat ist das schon ein mega gutes Zeichen.... Hast du schon nach
deinen vitamin D Mängel geschaut?
Schilddrüse Werte?
Killer Zellen sind bei dir ja vorhanden würden die auch schon behandelt? Und meistens wird nach der Behandlung nochmals eine Biopsie gemacht um sicher zu gehen das auch wirklich alles wieder gut ist?
Dan gibt es noch den ERA test viele frauen schwören drauf das die nur damit überhaupt schwanger geworden sind?
Das würde mir grad noch so einfallen.
Ich drücke dir die Daumen auf das du bald dein Krümmel bei dir im Arm hast. 😘🍀🍀
Danke.
Ja wenn wir das nötige Kleingeld hätten, würden wir vielleicht auch noch weiter machen.
Mein Mann glaubt mittlerweile auch nicht mehr dran und ich kann es irgendwie verstehen. Ich glaube, ich kann noch nicht aufgeben und will zumindest irgendwie noch einige Untersuchungen machen lasse (frage ist nur, wie kostspielig das ganze ist).
Aber die beiden HCG Nachweise waren bei den ersten beiden ICSI's, sind schon 3-4 Jahre her...hab irgendwie das Gefühl mit jeder weiteten Untersuchung habe ich einen Rückschritt gemacht.
Mein Vitamin D Haushalt ist wohl super...nehme schon seit mehreren Jahren Vitamin D ein. Und hatte das auch mal selbst im Herbst über cerascreen getestet.
Gegen die Killerzellen habe ich dieses mal die Lipovenös Infusionen bekommen. Hat mich auch 250€ gekostet und hab aus der Packung bisher nur eine Infusion bekommen.
Schilddrüse Word jedesmal untersucht und ist immer ok. Hatte das auch mal beim Hausarzt testen lassen - weil ich mich oft müde fühle.
Ja ERA Test wäre mir auch noch in den Sinn gekommen - aber das kostet auch wieder. Ich glaube, ich kann meinen Mann nicht mehr davon überzeugen 😐
Hi das tut mir wirklich sehr leid. Es ging mit eine Zeitlang ähnlich. Was hast du denn bis jetzt testen lassen? Hast du immer Blastos? Bei mir war die Qualität der EZ auch immer gut, es gab nur nie eine Einnistung, schließlich hat bei mir der Era Test zum Erfolg geführt (implantationsfenster um 24h verschoben). Zuvor haben wir aber wirklich alles testen lassen. Gerinnung, Genetik, Gebärmutterspiegelung, Killerzellen, plasmazellen etc. Gib nicht auf,ihr findet bestimmt noch die richtige Stellschraube!! Manchmal hilft auch ein Klinikwechsel, um mal eine andere Sicht auf den Stand der Dinge zu bekommen!
Ich drück dir die Daumen!
Was kostet diese ERA Test ungefähr?
Falls du es mir verraten möchtest?
Ich kann es dir nicht mehr 100% sagen ca.800?, schau mal bei Ingenomix auf der Webseite, da findest du alles Infos.
LG
Hast du schon Blut zu Reichel-Fentz oder Dr. Pfeiffer schicken lassen?
Nein, das wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit, bis auf Kleinigkeiten zahlt das die KK oder?
Ich meine schon ja
Nur kurz...
Es tut mir sehr leid, hatte mir für dich gewünscht es kommt doch noch etwas. Fühl dich fest gedrückt!!
Mein Test war auch negativ. 😞
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤
Ich weiß leider auch nicht, was ihr noch machen könnt, außer es weiter zu versuchen. Alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo Kruemel 🙋🏻♀️
Wir haben ja am Tag des Transfers miteinander geschrieben 😊. Sind gleich weit. Ich bin heute auch Tf+7, aber mag noch nicht testen... 🙈! Hatte an Tf+4 ziemliches Ziehen im Unterleib und jetzt hab ich leider garkeine Anzeichen 🙄...
Schade, dass du negativ getestet hast 😣, fühl dich gedrückt 🤗🤗
Ja stimmt, ich erinnere mich 😊
Dank dir, es ist wirklich schade, dass man nach sovielen Strapazen nicht auch mal belohnt wird. Aber kann man nun nicht ändern.
Vielleicht hätte ich auch nicht getestet, wenn ich am Sonntag nicht die Blutungen bekommen hätte - bedeutet bei mir nie etwas gutes 😓...hab es aber innerlich auch schon irgendwie gespürt, da ich damals bei den ersten beiden ICSI'S viel stärkeres Ziehen hatte und auch die Brüste waren soviel empfindlicher. Aber da beides nicht gut ausgegangen ist, dachte ich...kann es sich ja ganz anders anfühlen, wenn mal alles gut ausgeht. Und sonst hatte ich die Blutungen auch immer viel früher. Naja.
Aber ich finde bei dir hört sich das ganz gut an...Auf dieses heftige Ziehen habe ich nämlich auch ständig gewartet. Ich drück dir die Daumen, dass du positiv testen darfst bzw. der Bluttest positiv ist. 😊