Lasset das Testen beginnen!

Guten Morgen liebe KiwuMädels!

Ich werde heute Nachmittag die letzten 1500IE Brevactid spritzen. Transfer Kryozyklus mit einem drei- und Sechszeller war am Freitag und ich starte heute damit zu verfolgen wann die Spritze wohl raus sein wird.
Heute Morgen natürlich fett positiv gestestet und mein Unterbewusstsein singt „Schalalalalaaa“, dabei ist das natürlich totaler Quatsch... 🙄🙄🙄

Mein Mann weiß diesmal von nichts, er wird nämlich nächste Woche Freitag 40 und wir haben beschlossen nicht zu testen.
Ich kann aber nicht anders.... vielleicht können das ja einige von euch nachvollziehen.
Und da es diesmal einfach klappen wird, habe ich beschlossen heimlich zu testen, um meinem Mann das Beste Geburtstagsgeschenk machen zu können. 🤩

Deshalb brauche ich euch! Wer ist dabei und ist auch grade fleißig am Testen und möchte seine Testreihe mit den dazugehörigen Freuden, Ängsten und Zweifeln teilen?

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Lena 🌿

1

Daumen sind ganz fest gedrückt, ich hoffe das klappt mit dem perfekten Geburtstagsgeschenk🍀💕🎁

Ich bin heute erst ZT 5 im Kryo-Zyklus, bei mir dauert es noch etwas mit dem Testen...

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh danke! Das wünsche ich dir auch! Habe schon mitbekommen wie engagiert du hier bist und allen antwortest, das finde ich total super!
Daumen sind feste gedrückt!

3

Dankeschön 😘