transfer + 5 PU +10

Hallo,
ich lese oft dass man ab Transfer +5 schon positiv testet. Ist dies nicht der Fall kann ich es also schon abschließen?
Bin schon ganz schön traurig wollte eig nicht testen und hab es natürlich nicht mehr ausgehalten. Symptome habe ich keine auser der Schmerz in den Brüsten durch das uterogast .
Lg

1

Tf +5 ist viel zu früh. Warte noch mal ein paar Tage. LG

2

Nein, erst abwarten, bist ungefähr so weit wie ich😍Drück die Daumen🥰🤗

3

Nee, da muss noch nicht unbedingt etwas zu sehen sein. In 2, 3 Tagen sollte es sicher sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Hoffnung hab ich irgendwie aber auch keine ehrlich gesagt. Bin schon ganz schön enttäuscht.

Naja muss man wohl durch.
Ich bedanke mich trotzdem 😊

5

Hey 🙋🏻‍♀️
Ist noch sehr bald... Denk positiv 😊
Testenin ein paar Tagen erst wieder...
Ich bin heute Tf+7... 🍀
Wünsche uns alles Gute 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

6

Vielen Dank auch für deine Antwort!!
Ich Versuch es..

Auch dir viel Glück 🍀👍

7

Warum bist nach 5 Tagen enttäuscht? Viel zu früh. Ein bisschen Geduld sollte man schon haben 🙂 Würde frühestens nach 10 Tagen testen, sonst machst dich komplett umsonst verrückt. Alles Gute 🍀🍀🍀

8

Hi Liebes!
Meine Tests waren erst ab PU +12 so richtig positiv... an +10 und +11 war es eine Mini Mini Hauch Linie, hätte auch ne VL oder Rest Spritze sein können...
noch nicht aufgeben!!! 🍀🍀🍀👍🏼

9

Bei mir war es pu+12 morgen nur ein Hauch von Linie. Ich warte auf mein 2. BT, aber erstmal war's ok. Hcg Anstieg ist ja dann entscheidend. Auf jeden Fall, noch nicht aufgeben, es ist noch früh. Ja, es gibt die Glückliche, die so früh positiv testen, aber nicht alle :)

10

Hi!
Bei meinem Sohn hätte ich frühestens an TF+10 - also PU + 15 = NMT+1 einen leicht positiven Test gehabt. Ich habe damals aber bis TF+14 gewartet mit dem ersten Test.
Wenn dein HCG sich langsam aufbaut, dann musst du gar nichts abhaken. Warte lieber noch!

11

Warum testet du denn so früh?
Geduld, Geduld :)
Warte noch ein paar Tage und denk positiv

Liebe Grüße,
Regenbogen2020, Transfer+2 & Sternensohn (20.Ssw)