IVF Esslingen

Hallo zusammen, ist oder war von Euch jemand in Esslingen im IVF Zentrum und kann mir seine Erfahrungen berichten? 😊

Bin am Überlegen evtl. dort hin zu wechseln 😁

1

Hi ich bin dort und zufrieden. Sind alle sehr nett und gehen auf Wünsche und Anregungen ein. Leider hat jetzt auch die zweite icsi nicht geklappt aber das hat ja nicht wirklich mit der Klinik zu tun.
Viel Erfolg 🍀

2

Hallo , bin in Esslingen sehr zufrieden! Auch wenn es bisher nicht geklappt hat. Sehr nett alle und wollen echt nur helfen und nicht das Geld aus der Tasche ziehen. LG Viva0308

3

Wo bist du den gerade in Kiwu? Wenn ich fragen darf :-)

4

Ich bin aktuell in Tübingen- für nähere Infos schreib mir gerne privat 😁

5

Danke:-) wie gesagt Esslingen ist eine tolle Kiwu, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ist ein familiärer Betrieb. Tochter wird es irgendwann übernehmen und die Frau von Dr. Dr. Costea ist Biologin dort. Der Narkose Arzt ist voll locker und cool drauf. Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Hallo😃

Ich bin auch in Esslingen und super zufrieden! Das ganze Team ist sehr nett und man bekommt auf alle Fragen eine Antwort. Auch die Termine lagen immer super, da Ultraschall und Blutabnahme morgens zwischen 7 und 8 sind. Also perfekt vor der Arbeit!
Also ich kann Esslingen nur empfehlen.

11

Hey,

Ich bin in Esslingen und bin sehr mit der Praxis zufrieden. Unsere erste IVF war erfolgreich, leider hat es nur bis zur 10. SSW gehalten.
Nächsten Monat beginnen wir mit der dritten Behandlung.

Viele Grüße

12

Hallo :)

Wir sind auch in Esslingen ganz frisch.. das ist unser erster Versuch mit IUI. Wir sind sehr zufrieden. Wie alle anderen auch schon gesagt haben sind dort alle sehr nett. Wir sind nicht bei Dr Costea direkt sondern bei Dr Albowitz. Ich kann dir die Klink empfehlen.