Welche Medis bei Kryo?

Hallo Mädels,

welche Medis habt ihr zur Unterstützung der Gmsh bei der Kryo genommen?

Beim letzten Mal habe ich Gynokadin genommen (Tabletten). Zum einen sind mir die echt auf den Magen geschlagen und dann habe ich noch eine Zwischenblutung bekommen 🤷🏼‍♀️ Also Gynokadin und ich - das funktioniert nicht so richtig gut.

Nun starten wir mit der 2., ich habe Mittwoch einen Termin zum US und wollte mal hören, womit ihr Erfolg hattet? 😊

Liebste Grüße 💙

1

Kryo 1)
Progynova und später Progesteron

Kryo 2)
Nichts und vier Tage vor Transfer Progesteron

2

Im 1. und 2. Kryozyklus hatte ich Estrifam und dann Progesteron.

Die 3. Kryo war ein natürlicher Zyklus ohne Medis und dann in der 2. ZH Progesteron. Hier hat es geklappt.

5

Danke für deine Antwort. 😊
Wir haben nach dem Gynokadin Unfall auch im natürlichen Zyklus weiter gemacht (mit Progesteron in der 2. ZH), aber leider kam es zu keinem Erfolg.

3

Huhu,

ich bin gerade im 1. künstlichen Kryo-Zyklus, es ist allerdings schon der zweite Anlauf dafür den ersten mussten wir abbrechen wegen einer anderen behandlungsbedürftigen Diagnose.

Ich hatte beide Male Progynova und es gut vertragen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Hallo meine Liebe,

vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich ihm das mal vorschlagen 🤔😊

Liebste Grüße 💙

4

Hi.
In der 1. Kryo hatte ich Progynova zum Aufbauen und später Prolutex. Die war nicht erfolgreich.
In der 2. Kryo wieder Progynova und dann Utrogest anstatt Prolutex. Die war erfolgreich, was ich aber nicht auf das Utrogest zurückführe. Ich mochte nur das Spritzen mit Prolutex gar nicht...Und günstiger ist Utrogest auch....

Viel Erfolg dir 😊🍀
Ellie

7

Hallo 👋🏻

Das Progynova scheint ja beliebt zu sein 😊
Was kostet das so im Schnitt?

Liebste Grüße 💙

8

Ca. 22 € pro Packung, also fast nichts 😉

weitere Kommentare laden
11

Hallo

Bei der 1. kryo hatte ich gynokadin gel (transdermal) und später crinone

Bei kryo 2+3 (nach Klinikwechsel) hatte ich Estrifam, orgalutran (5tage), utrogest und prolutex.

Estrifam hat mir auch auf den Magen geschlagen, kann aber auch vaginal eingenommen werden.

Alles gute und viel Glück.